Douglas Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Fleiner Str. 25-27, 74072 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 713168334.
Webseite: douglas.de.
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 362 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Douglas Heilbronn

Douglas Heilbronn - Ihr Experte für Parfümerie, Schönheit und Wellness

In der Fleiner Str. 25-2

Bewertungen von Douglas Heilbronn

Douglas Heilbronn - Heilbronn
Berke Demircan
5/5

Hallo, ich wollte mich eigentlich nur grundsätzlich bei der einen Frau bedanken, die mir geholfen hat für meine Mutter ein Geschenk zu finden. Die Mitarbeiterin kommt ursprünglich aus Esslingen und hat zwei Kinder eins davon 14 und das andere 17. Ich war mit meinen zwei Cousinen bei Ihnen :).

Sie waren super lieb und haben uns super beraten, wenn ich wieder nach Heilbronn werde ich sie hoffentlich wieder sehen 🙂

Und vielen Dank nochmal für das kleine mitgeschenk.

Sie haben eine super Mitarbeiterin Douglas!

Viele Grüße Berke

Douglas Heilbronn - Heilbronn
Martina Schürmann
5/5

War heute spontan im Douglas in Heilbronn einkaufen! Obwohl ich eher ein sportlich und ungeschminkt bin, waren alle sehr freundlich! Bin gut beraten worden und habe einen wundervollen Duft gefunden!

Douglas Heilbronn - Heilbronn
Kira Grund
5/5

Ich war am Freitag, den 28.06.2024 im Douglas in Heilbronn.
Die Verkäuferin war absolut freundlich & zuvorkommend, weder aufdringlich noch herablassend.
Ich wurde super zwecks einer Foundation Farbe beraten & mir wurde auch der Online-Rabatt gewährt, hier gehe ich gerne immer wieder hin.

Douglas Heilbronn - Heilbronn
amber bassick
1/5

Der unfreundlichste Douglas, in dem ich je war. Niemand begrüßt Sie, ist nicht motiviert zu helfen, alle sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt und besprechen Wochenendpläne. Eine der weiblichen Führungskräfte redet fast so, als würde sie schreien und ist wirklich unfreundlich, als wäre ein Kunde die nervigste Person, die es gibt

Douglas Heilbronn - Heilbronn
Lavinia Diaconu
1/5

Gestern habe ich den Fehler gemacht, zu Douglas in Heilbronn zu gehen, um das Nötigste zu kaufen. Das Personal war sehr arrogant. Ich betrat den Laden um 18:15 Uhr und bat um Hilfe, um den Preis eines Produkts zu erfahren. Man sagte mir, dass das Geschäft bald schließen würde, obwohl noch 15 Minuten bis zur Schließung blieben. Die Mitarbeiterinnen lachten so laut miteinander, dass es störend war. Während der Arbeitszeit finde ich es nicht in Ordnung, einem Kunden nicht zu helfen, wenn er darum bittet, und ihm zu sagen, dass er besser zur Kasse gehen soll, ohne ihre persönlichen Gespräche zu unterbrechen.

An der Kasse wurde ich mit „du“ angesprochen, obwohl ich das Gespräch mit „Sie“ begonnen hatte. Man antwortete mir nur halbherzig und ich musste zweimal nachfragen, um einmal eine Antwort zu bekommen. Ich wollte meine E-Mail-Adresse auf ein Blatt Papier schreiben, damit man mich im System finden konnte, weil ich die Kunde Karte nicht dabei hatte aber die junge Frau wollte das nicht und sagte: „aber kannst du mir doch sagen?“ So eine unangenehme Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Es tut mir leid um die 315 €, die ich in diesem Laden gelassen habe.

Douglas Heilbronn - Heilbronn
Eniko Bkt
1/5

Sehr unfreundliches Personal! Der Laden ist schmutzig und wenn man bei der Barzahlung an der Kasse nicht aufpasst, versuchen sie sofort mit Rückgeld ab zu ziehen!

Douglas Heilbronn - Heilbronn
Cag La
5/5

Sehr freundlich und nettes Personal hier geh ich sehr gerne einkaufen

Douglas Heilbronn - Heilbronn
Doreen Scherhans
4/5

Nach dem Besuch heute noch nicht mal einen Stern wert!!!!! Ich wollte nur etwas für meine Tochter abholen (die leider gerne da einkauft), was ich online bestellt habe. Auf dem Wegdahin sah ich dieses Produkt online 10€ günstiger. Ich fragte freundlich an der Kasse wie es gehandhabt wird, welchen Preis ich bezahlen muss. Sie sagte mir den normalen. Ich fragte nach, also muss ich das jetzt stornieren und für den anderen Preis nochmal bestellen? Sie fragte nach und sagte ja. Dann bekam ich von ihrer Kollegin ein Umweltverschmutzung an den Kopf geknallt was abwertender nicht mehr ging. Ich reagierte normal drauf und sagte, verkaufen Sie es mir zum reduzierten Preis, dann muss ich die Umwelt nicht verschmutzen. Es wurde storniert und ich musste es neu bestellen. Ich bin fassungslos über diese Arroganz in diesem Laden. Wenn die Dame bald arbeitslos sein möchte sollte sie so weiter machen.

Die Filialleitung hat zu mir Kontakt aufgenommen und wir haben lange geredet. Sie hat sich im Namen der betreffenden Person entschuldigt. Toll, danke.

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