Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen

Adresse: Centroallee 122, 46047 Oberhausen, Deutschland.
Telefon: 2086202784.
Webseite: swarovski.com.
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Swarovski Oberhausen im Centro

Das Swarovski Geschäft im Centro Oberhausen ist ein Juweliergeschäft, das sich in der Adresse: Centroallee 122, 46047 Oberhausen, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 2086202784 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter swarovski.com.

Das Swarovski Geschäft im Centro Oberhausen ist auf Schmuck und Accessoires spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Produkten für jeden Geschmack und Anlass. Die Schmuckstücke zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr elegantes Design aus, was sie zu einem beliebten Geschenk oder zum besonderen Einkaufserlebnis macht.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine exzellenten Dienstleistungen und seine Kundenorientierung. Es bietet einen Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag an, was besonders praktisch ist, wenn man ein Geschenk für eine besondere Gelegenheit sucht. Zudem ist das Geschäft rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Swarovski Geschäft im Centro Oberhausen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat bisher 82 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Die Kunden heben die hohe Qualität der Produkte und den exzellenten Service hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigem Schmuck und Accessoires sind, empfehlen wir Ihnen, das Swarovski Geschäft im Centro Oberhausen zu besuchen. Auf der Webseite können Sie sich bereits vorab über das Sortiment informieren und sich inspirieren lassen. Das Unternehmen freut sich auf Ihren Besuch und steht Ihnen gerne beratend zur Seite.

Kontaktieren Sie Swarovski über die Webseite und erfahren Sie mehr über die aktuellen Angebote und Produkte. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass das gewünschte Produkt verfügbar ist und um weitere Informationen zu erhalten. Das Swarovski Geschäft im Centro Oberhausen ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie auf der Suche nach exklusivem Schmuck und Accessoires sind.

Bewertungen von Swarovski Oberhausen im Centro

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
Oma 1.0
1/5

Wir sind gestern dort gewesen, und mein Mann hat mir zu Weihnachten einen silbernen Swarovski Schwan Anhänger mit Kette für 280€ gekauft.
Es wurde versprochen, dass ab einem Kauf von 180€ man als Dankeschön einen schönen Anhänger in Stern Optik dazu bekommt.
Es wurde nett gefragt ob alles eingepackt werden soll und welche Farbe die Schleife sein soll, daß Garantie drauf besteht usw...aber zuhause angekommen war der versprochene Stern überhaupt nicht in der Geschenktasche drin!
Sehr schade.
Wir sind beide davon ausgegangen, dass die Verkäuferin diesen natürlich dort mit hinein getan hat!!

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
Val
1/5

Habe mir heute im Laden die hängenden Weihnachtsornamente ansehen wollen, um, wie jedes Jahr, eins zu kaufen.
Um zu sehen wie die drei favorisierten Ornamente auf der Rückseite aussehen und funkeln habe ich diese vorsichtig berührt damit sie sich bewegen.
Anstatt mir zu helfen (ich war die einzige Kundin im Laden), die Ornamente selbst hervorzuholen und mir zu präsentieren, meinte die Verkäuferin mir in einem fiesen Ton sagen zu müssen, dass ich die Artikel nicht berühren sollte. Sie wären wohl schon häufiger heruntergefallen. Ich entgegnete das ich sehr vorsichtig sei und im Zweifelsfall auch versichert wäre.
Da die Verkäuferin daraufhin nicht intervenierte, verließ ich den Laden ohne ein Ornament zu kaufen.
Somit hatte die Dame dann wieder Zeit gewonnen um über irgendwen weiterzuhetzen, wie sie es auch tat als ich über die Türschwelle trat.
Den Store betrete ich nicht wieder und ob ich mir dieses Jahr ein Ornament gönne ist auch fraglich.

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
Vivian S.
5/5

Meine Mutter war heute dort und sprach von einer tollen Filiale mit einer besonders zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin (Nesrin). So eine tolle Beratung, dass man sich immer auf den Einkauf freut.

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
Sarah S.
1/5

Wollte einen Ring umtauschen, da er leider doppelt verschenkt wurde. Da in dem Laden kein Internetempfang war und ich den Kaufbeleg meiner online bestellten Bestellung nicht abrufen konnte, musste ich kurz vor die Türe. Daraufhin wurden schon nur die Augen verdreht. Als ich dann wieder kam und der Dame den Bestellbeleg zeigte, sagte die Dame mit dem osteuropäischen Akzent, ich solle ihn doch in Bochum zurückgeben, wo ich ihn gekauft hatte (und das schon nur aus dem Grund, dass er in Oberhausen nicht mehr verfügbar war). Entschuldigen Sie bitte, aber ich komme aus Oberhausen, es sollte doch egal sein, wo ich die Online-Bestellung zurückgebe?! Widerwillig sagte Sie, dass ich mir etwas anderes aussuchen dürfte, aber kein Geld zurück bekommen würde. Auf der Internetseite steht das aber anders! Als ich sie dann freundlich darauf aufmerksam machte, wurde sie ganz unverschämt und sagte, dass das nicht ihr Problem sei und ich mich auf den Umtausch hätte vorbereiten müssen. Worauf soll ich mich denn vorbereiten? Als ich dann den Laden verlassen wollte, machte ich die Verkäuferin auf ihr unfreundlichen Umgang aufmerksam. Ich wurde als Lügnerin beschimpft und was mir denn einfallen würde. Ich sollte mich nicht vor den anderen Kunden beschweren und hätte mich vorbereiten sollen. So etwas habe ich noch nie erlebt und auch die anderen Kunden schienen erschrocken über das Verhalten der Verkäuferin zu sein. Als ich in den nächsten Tagen immer wieder im Store anrief, um mich persönlich zu beschweren, wurde mir gesagt, dass die Filialleitung nicht im Hause sei, mich aber zurückrufen werde. Bis heute habe ich keinen Rückruf erhalten und weitere Anrufen wurden gar nicht erst entgegen genommen.
Ich hoffe die Verkäuferin mit dem osteuropäischen Akzent erlebt nun auch mal Konsequenzen für ihren Umgang, denn es scheint ja, laut anderen Rezensionen, nicht das erste Mal gewesen zu sein.
Schade, dass ich überhaupt einen Stern geben muss...

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
m. I.
1/5

Ich liebe Swarovski. Wunderschöner laden und ich kaufe gerne hier ein. Allerdings habt ihr eine Mitarbeiterin die an Unhöflichkeit nicht zu übertreffen ist. Ich verstehe es wenn der Laden voll ist und man einen schlechten Tag hinter sich hat. Allerdings nicht um 15 uhr. Man muss nicht immer 100% gut gelaunt sein. Aber ich war ihr anscheinend nicht mal ein Wort würdig. Stattdessen gibt sie komische Laute von sich und geht direkt bevor ich meinen Satz beendet habe. Die dame mit dem osteuropäischem Akzent sollte vielleicht nochmal ne Schulung zur Kundenberatung in Erwägung ziehen. haltet euch fern von der frau mit den kurzen paltinblonden haaren.

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
Sandra Cammaro
5/5

Sehr schöner Laden, der jedes Herz zum Glitzern bringt. Auch die Beraterinnen sind sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank für den tollen Service.

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
Mona Griesdorn
1/5

Unfassbar! Habe mitbekommen, wie eine Verkäuferin, vermutlich Russin, eine Kundin dermaßen angegangen ist. Ich glaube das Mädchen wollte einen Ring umtauschen, die Verkäuferin wollte diesen nicht entgegennehmen und stellte das Mädchen als Lügnerin dar und beschimpfte sie. Sowas ist einfach ekelhaft!

Swarovski Oberhausen im Centro - Oberhausen
Stef Kne
1/5

Ohrringe sind nach drei Monaten bereits angelaufen. Laut Aussage der Mitarbeiterin (von Service und Höflichkeit hat sie nichts verstanden) handelt es sich bei dem Stift des Ohrringes um TITAN. Jedoch erfolgte keine Erläuterung wieso die Stifte der beiden Ohrstecker unterschiedlich ausfallen in der Farbe. Vielleicht doch angelaufen und kein Titan? Qualität sollte künftig überdacht werden, Einkaufspreise für Qualität sollten hingenommen und Mitarbeiter in der Hinsicht geschult werden, dass man sich nicht fühlt als wären die Mitarbeiter etwas besseres. Ladys, ihr seid Verkäuferinnen und habt Krebs noch lange nicht geheilt 😉

Go up