J S
1/5
Wir haben dort ein Kinderbett gekauft. Das Bett war eigentlich für jemand anderen gedacht, der es nicht mehr wollte. Als wir das Bett abgeholt haben, ist aufgefallen, dass 8 wesentliche Stangen gefehlt haben. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass diese leider nicht mehr auffindbar sind. Wir sollten die Stangen selbst nachkaufen und würden dann Geld zurückbekommen. Leider kosten die Stangen das 7-Fache vom angebotenen Rabatt.
Frau Hinzelmann meinte wörtlich: "das Bett wurde so verkauft, wie es ist". Das Bett war auf einer Palette mit Folie eingestretcht. Dann hätte Frau Hinzelmann das Bett vorab einmal prüfen lassen sollen, ob noch alles da ist. Bin sowieso gespannt, ob auch alle Schrauben vorhanden sind. Haben es noch nicht aufgebaut.
Da wir das komplette Bett wie auf dem angebotenen Foto gekauft haben, haben wir die Nachlieferung der Stangen verlangt. Leider haben wir auch nach 3 Wochen zu unserer Entscheidung keine Rückmeldung erhalten. Jetzt hat sich unser Anwalt der Sache angenommen.
Schade, dass man so einen Schritt gehen muss, vor allem wenn es eine Firma aus dem gleichen Ort ist!
Frau Hinzelmann hat sich auch sehr schwergetan, überhaupt auf Fragen zu den Stangen zu antworten. Alles in allem seit dem 26.05.2021 bis jetzt 20.07.2021 und wir mussten immer hinterher sein um z.B. die Maße der Stangen zu erhalten....
--------------------
Update:
Am 21.07.2021 hat sich Herr Hinzelmann telefonisch gemeldet. Am 22.07.2021 wurde uns dann mitgeteilt, dass die Stangen binnen 2 Wochen nachgeliefert werden. Mal abwarten :-).
--------------
UpDate:
11.10.2021 - Wir können die Stangen morgen abholen. Nach langem hin und her, sind diese dann doch noch fertig geworden.
Somit 5 Monate ein Hin und Her für die Stangen. Leider wurde des öfteren in dieser Zeit mitgeteilt, dass man sich meldet was mit den Stangen ist, jedoch mussten wir zu 95 % selbst nachfragen. Und es wurde immer vertröstet, dass es noch etwas länger dauert.