Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald

Adresse: Parkplatz, Leimholer Straße 1-3 zufahrt über Edeka, 42477 Radevormwald, Deutschland.
Telefon: 21956897614.
Webseite: radsport-nagel.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 159 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Radsport Nagel Radevormwald GmbH

Das Unternehmen Radsport Nagel Radevormwald GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das sich in Radevormwald, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Standort des Unternehmens auf dem Parkplatz an Leimholer Straße 1-3, mit Zufahrt über Edeka. Die Adresse des Unternehmens ist also: Parkplatz, Leimholer Straße 1-3 zufahrt über Edeka, 42477 Radevormwald, Deutschland.

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind wie folgt: Telefonnummer: 21956897614 und Webseite: radsport-nagel.de. Das Unternehmen ist besonders stolz darauf, dass es von Frauen geführt wird und verfügt über rollstuhlgerechte Ein- und Parkplätze.

Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Es ist also sehr bequem, in diesem Unternehmen einzukaufen. Darüber hinaus hat das Unternehmen auf Google My Business 159 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was zeigt, dass es sich um ein sehr empfehlenswertes Unternehmen handelt.

Radsport Nagel Radevormwald GmbH ist ein Spezialist für Fahrräder und bietet eine große Auswahl an Fahrrädern für verschiedene Zwecke und Bedürfnisse. Ob Sie ein Fahrrad für den täglichen Gebrauch, für den Sport oder für Ausflüge suchen, bei Radsport Nagel Radevormwald GmbH werden Sie sicher fündig.

Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für Menschen mit Behinderungen. Es ist auch sehr bequem, in diesem Unternehmen einzukaufen, da es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Fahrrad sind, sollten Sie Radsport Nagel Radevormwald GmbH auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Insgesamt ist Radsport Nagel Radevormwald GmbH ein sehr empfehlenswertes Unternehmen, das eine große Auswahl an Fahrrädern anbietet und sich durch seine Kundenorientierung und Barrierefreiheit auszeichnet. Wir können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen und raten Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über das Angebot zu informieren. Kontaktieren Sie Radsport Nagel Radevormwald GmbH noch heute und finden Sie Ihr perfektes Fahrrad

Bewertungen von Radsport Nagel Radevormwald GmbH

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Herr L.
5/5

Absolut zu empfehlen..
Das war nun die 4. Werkstatt die ich wegen desselben Problems aufgesucht habe. Ich hätte mir wochenlanges warten sparen können. Das Problem wurde DIREKT erkannt. Einen Tag später konnte ich mein Bike schon wieder abholen. Alles in allem - Top.

Hier kommt man gerne wieder vorbei
Danke an Herrn Barth und Herrn Krägeloh

Bis zum nächsten mal

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Petra Lache
5/5

Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.Herr Klotz hat mir ein tolles E Bike verkauft und sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Es wurde alles individuelle auf mich eingestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Daniel Scholand
1/5

Verkauf war ok, aber danach ging es bergab. Service nicht wirklich vorhanden. Es fing schon bei der Abholung an. Da wurden schon die Augen verdreht, als man uns die Fahrräder einstellen sollte. Vor der Abholung haben wir gesagt, dass wir mit den Fahrrädern direkt nach Schwelm fahren, da wir keinen Gepäckträger fürs Auto haben. Akkus waren nicht geladen.
Im zweiten Jahr in Folge machen wir das Desaster mit den Werkstattöffnungszeiten mit. 10-17.30 Uhr, montags bis freitags. Welcher normale Arbeitnehmer, der von 8-17 Uhr arbeitet, soll das schaffen? Habt ihr nur Erwerbslose und Rentner als Kunden? Der Mitarbeiter hört sich gerne selber reden, damals beim Verkauf schon, jetzt ist er in der Werkstatt und kann einem da auch ausgiebig erklären, warum die Öffnungszeiten so sind wie sie sind und warum eine Fahrradan- und -abgabe am Samstag nicht möglich ist. Telefonnummer und E-Mailadresse der Werkstatt habe er extra als Aufkleber auf die Visitenkarten des Verkaufs geklebt, da viele Kunden die Werkstatt wohl nicht erreichen und sich darüber beschweren würden. Die Aufkleber habe er privat bezahlt. Anstatt das Problem wirklich nachhaltig und kundenfreundlich zu lösen, gibt es unzählige Diskussionen und Telefonate bis wir dann endlich samstags unsere Fahrräder abgeben und abholen dürfen. In der Zeit hätte man wahrscheinlich schon 2 andere Fahrräder verkaufen können.
Er hatte noch einen heißen Tipp für uns:
Wir könnten uns ja Urlaub nehmen oder einen Transporter leihen. Zudem argumentierte er, dass Autowerkstätten auch samstags geschlossen hätten und er würde auch für die Inspektion seines Autos Urlaub nehmen. Also ich mache was schönes in meinem Urlaub und die Werkstätten, die ich so kenne, haben samstags geöffnet. Nie wieder Fahrrad Nagel. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist ein Fahrrad anzunehmen und Inspektion und den Namen des Kunden drauf zu schreiben. Dauert keine 3 Minuten. Wirklich ein Armutszeugnis für den Laden. Und man wird permanent auf die Abläufe hingewiesen. Vielleicht sollte man die mal ändern und kundenfreundlich gestalten. Hier steht der Kunde nicht an erster Stelle, nur der Verkauf und der Profit vom Inhaber. Sieht man auch an den unverschämten Antworten zu den Bewertungen… Telefonische Erreichbarkeit der Werkstatt mangelhaft, man soll 20 mal versuchen, ist ja schlimmer als beim Arzt. E-Mails würden nur morgens einmal am Tag gelesen… da tun sich Abgründe auf und das auch alles noch den Kunden zu erzählen. Einfach nur peinlich. Ich zahle Geld dafür, damit ich nicht mit euren Problemen belastet werde. Für die Lösungen seid ihr zuständig und nicht der Kunde…

Nachtrag:
Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, als so eine Antwort. Fast noch nett für Ihre Verhältnisse.
Zählen können Sie leider auch nicht.
Sie haben ganze 35 schlechte Bewertungen erhalten.
Es wurden nur 25 unterschlagen.
Sehr schwach für einen Inhaber.
Mathematik scheint anscheinend auch nicht Ihre stärke zu sein, wie der Kundenservice…

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Mirko
3/5

War erschrocken über die enormen Preise bei den Bikes. Es geht nicht nur um Preise sondern auch um den Service und Beratung der mir absolut nicht gefallen hat. Ich hasse es wenn man andere marken schlecht redet um sein Sortiment zu rechtfertigen. Konnte nicht antworten deswegen so !! Und sich selbst mit einem Feinkost laden zu vergleichen naja !!

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Ida Krupp
2/5

Mit den Mitarbeitern im Verkauf war ich sehr zufrieden: Sie klärten die Dinge, die die Werkstatt verbockte: Am Kinderfahrrad sollten neue Schläuche aufgezogen werden. Der erste Schlauch hatte bereits nach 1 Tag keine Luft mehr. Ich reklamierte und sollte für den erneuten Wechsel noch einmal € 30,— zahlen. Erst durch der Einsatz des Verkaufsmitarbeiters bei der Chefin brauchte ich nichts zu bezahlen. Ein paar Tage später war auch im angeblich ausgetauschten und in Rechnung gestellten Schlauch des 2. Reifens keine Luft mehr. Wieder fuhr ich mit dem Rad hin, um zu reklamieren. Diesmal wechselte der Mitarbeiter im Verkauf in meinem Beisein den Schlauch- und siehe da: die Luft hält bis heute.
Unverschämt, dass mir von einem der Werkstattmitarbeiter unterstellt wurde, die Luft sei von jemandem aus dem Reifen gelassen worden, obwohl das Rad im Keller unseres Einfamilienhauses stand. Und dann auch noch Geld für die Reklamation zu verlangen.
Die Werkstatt kann ich absolut nicht empfehlen.
Die Mitarbeiter im Verkauf waren sehr nett und entgegenkommend.

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Dieter
5/5

Wir hatten letztes Jahr zwei Job E Bike's in der Filiale in Lennep gekauft.

Die Beratung und Auswahl der Verkäufer war sehr gut, muss ich nach dem ersten Jahr sagen.
Die Abolung der Räder war nicht so wirklich gut. An einem Rad fehlte das Software Update, der Luftdruck passte nicht, und andere Kleinigkeiten.....

Von daher tat ich nach einem Jahr schwer die Räder in der Filiale in Radevormwald zu Inspektion abzugeben. Erschwerend kam noch die Teils schlechten bis sehr schlechten Bewertungen der Rader Filiale hinzu.

Aber bei genauer Betrachtung der negativen Bewertungen bekam man durchaus den Eindruck die Leute es selber schuld sind was sie erlebt haben. Ehrlichkeit, Anstand und sich an Regeln halten ist halt heute nicht mehr jedermanns Sache......

Also entschloss ich zu einer Inspektion von je 105€ in Radevormwald.

Und ich muss sagen, alles tip top!
Termin abgemacht, Räder abgegeben, alles war vorbereitet, kurze Durchsicht, Abholtermin für drei Tage später gemacht, alles sehr freundlich und nett.
Nach nur 24h kam die SMS, Ihre Räder können abgeholt werden! Daumen hoch für Radsport Nagel in Radevormwald.

Alle angesprochenen Punkte wurden zur vollsten Zufriedenheit gemacht und sogar noch ein mitgebrachtes Rücklicht (mit Lötarbeiten) KOSTENLOS ausgetauscht.

Fazit: Bewertungen genau lesen und auch mal hinterfragen, die Leute machen einen guten Job!

Ich komme nächstes Jahr gerne wieder

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Alina Esposito
5/5

Habe vor kurzem ein E-Bike mit Fahrradanhänger für unseren Sohn gekauft. Die Beratung war top - obwohl wir uns mehrfach umentschieden haben und mehrere Beratungen brauchten. Der Verkäufer - Christian - war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim Preis ist man uns super entgegen gekommen. In der Werkstatt hat man uns wegen eines anderen Fahrrades, welches wir nicht bei Nagel gekauft haben, auch schnell und unkompliziert weiter geholfen und das Problem sofort gelöst. Ich kann Nagel sehr weiter empfehlen!

Radsport Nagel Radevormwald GmbH - Radevormwald
Yong-Hun Kim
5/5

Vor 3 Jahren ein Jobrad vom Radsport Nagel geholt. Soweit so gut. Leider wurde bei der Übergabe damals nicht drauf geachtet, das Rad richtig einzustellen. Ich hab mich immer gewundert, warum mir die Finger und die Füße bei längerem Fahren einschlafen. Auf lange Touren hatte man dann einfach keine Lust . Auf Nachfrage hin wollte man mir andere Griffe etc. verkaufen.
Erst jetzt für die letzte Inspektion hat sich ein neuer Mitarbeiter meiner angenommen. Christian, den Namen sollte man sich merken und wenn man Fragen hat im Laden, dann fragt direkt nach ihm!! Der Mann hat Ahnung!! Er hat kurzerhand den Lenker richtig eingestellt, man brauch also keine neuen oder anderen Griffe, der Hintern und die Schrittlänge wurde vermessen und der richtige Sattel ausgesucht und für meine Größe perfekt am Rad eingestellt. Vielen Dank dafür !!!

Go up