POCO Gera - Gera

Adresse: Theaterstraße 70, 07545 Gera, Deutschland.
Telefon: 36520517550.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 451 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von POCO Gera

POCO Gera Theaterstraße 70, 07545 Gera, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POCO Gera

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über das POCO Gera, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert im

👍 Bewertungen von POCO Gera

POCO Gera - Gera
F R.
1/5

Ich habe in den letzten Wochen drei Einkäufe bei POCO gemacht, mit denen ich allesamt unzufrieden war:

- ein Toaster, der kaputt war, d. h., er hat den Toast nicht aus dem Gerät geworfen. Ich hatte große Schwierigkeiten, ihn zurückzugeben. Zuerst fragte ich Sie, ob ich ihn über das POCO-Gerät zurückgeben könnte, und Sie rieten mir, mich im Geschäft zu erkundigen. Letzten Mittwoch ging ich in das Geschäft, sprach mit einer Verkäuferin, und sie sagte: „Ja, Sie können den Toaster hier zurückgeben“, nachdem sie den Filialleiter angerufen hatte. Ich konnte ihr Gespräch deutlich hören. Am Donnerstag brachte ich den Toaster in das Geschäft, und sie sagten: „Nein, wir können ihn Ihnen nicht abnehmen“, nachdem sie den Filialleiter angerufen hatten. Ich konnte dieses Gespräch ebenfalls deutlich hören. Als ich fragte, warum um Himmels Willen sie mir gesagt hatten, ich solle den Toaster mitbringen, sagten sie nur, das sei ein Fehler gewesen, und brachten ein sehr unhöfliche „Entschuldigung“ hervor. Bitte beachten Sie, dass ich den Karton den ganzen Weg von meinem Zuhause zum Geschäft getragen habe.

An diesem Tag hatte ich auch beschlossen, einige Stühle zu prüfen, aber ich stellte fest, dass keiner davon verfügbar war. Die Dame prüfte den „Maine Schwingstuhl“ (nachdem sie mich mindestens 10 Minuten warten ließ, um ein Telefonat zu beenden) und teilte mir mit, dass er erst Mitte Januar eintreffen würde. Diese Prüfung dauerte so lange und sie war so unfreundlich, dass ich davon absah, nach anderen Stühlen zu fragen.

In meiner Online-Bestellung hatte ich auch einen Esstisch, den ich letzte Woche auspacken konnte, nur um festzustellen, dass er von mittelmäßiger Qualität war, einen großen Riss auf der Holzoberfläche und mehrere Kratzer um die Unterkante des Tisches (siehe bitte die Anhänge). Da ich allein lebe und die Einzelteile des Tisches so schwer sind, finde ich es ungeheuer schwierig, wenn nicht gar unmöglich, den Tisch wieder einzupacken und ihn entweder zu einem GLS-Shop oder wo auch immer er als Retoure hin muss, zu tragen. Ich habe es also gerade mit einem Tisch von schlechter Qualität zu tun, oder anders gesagt, mit absoluter Geldverschwendung.

Außerdem habe ich am Samstag, den 30. November, im Laden einen POCO-Line Kühlschrank gekauft, der, wie ich später herausfand, nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte, da er häufig manuell abgetaut werden musste. Das Ladenpersonal war wieder unfreundlich, schwierig im Umgang und unhöflich. Das Personal bei POCO Gera ist im Allgemeinen unverantwortlich, nervös und unhöflich. Der Kundenservice dort erscheint mir allgemein schrecklich.

Ich bereue zutiefst, jemals bei POCO eingekauft zu haben und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem Gutschein machen soll, den ich für den Kühlschrank erhalten habe, denn ich bin mit allem, was ich bei POCO bekommen habe, absolut unzufrieden und möchte nie wieder bei POCO einkaufen.

POCO Gera - Gera
Latifa G.
5/5

Ich wurde äußerst freundlich und kompetent bei meinem Möbelkauf beraten, auch rund um zur Finanzierung. Damit man lange Wartezeiten im Markt vermeidet, sollte man für die Planung am besten einen Termin ausmachen. Ich hatte Glück und ich wurde sogar ohne Termin sehr ausführlich und individuell beraten. Komme gerne wieder um meine Wohnung weiter zu renovieren! Danke an Herrn Hemann!

POCO Gera - Gera
Abdulla A.
2/5

Eine große Auswahl an Waren, aber wenn Sie die Möbel selbst aus dem Lager holen, ist es schrecklich, lange Wartezeit für einen Lagerarbeiter. Warum arbeitet er hier alleine?

Es ist nur ein Service. Ich habe die Qualität der Ware noch nicht überprüft.

POCO Gera - Gera
Enrico C.
4/5

Überwiegend freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auswahl groß und gute Angebote. Nur persönlich hab ich ein Problem mit der Qualität der Produkte. Dies ist aber meist dem Preis geschuldet.

POCO Gera - Gera
Paul K.
1/5

Weder Verkäufer noch Geschäftsführer wollen entweder nichts von gesetzlicher Garantie wissen oder wissen es tatsächlich nicht. Hatte Banküberweisung als Nachweis für Garantiefall bei Bettwäsche. Von "das war meine Waschmaschine" über "geht nicht ohne Bon" zu "Bettwäsche können sie nicht zurücknehmen" alle Mittel der unwissende-Kunden-abwimmelrei benutzt.

POCO Gera - Gera
K. H.
1/5

Für uns eine absolute Katastrophe...Am 1.11.24 Möbel gekauft und vor Ort bestellt.Bis zum heutigen Tag noch keine Möbel erhalten obwohl Lieferzeit 4/5 Wochen angegeben war.Nach telefonischer Rückfrage heute,wurde uns mitgeteilt,dass die Möbel bestellt sind und Ende Januar,Anfang Februar kommen sollen (3 Monate!).Die Lieferung wurde wieder auf den 11.2.25 verschoben.Heute 12.2.25 nachgefragt,ob der Schrank gekommen ist...nichts.Ein erneutes Vertrösten bis Freitag (14.2.25).Kein Wort des Entgegenkommens zwecks Entschädigung o.ä.!Wir bestellen jedenfalls dort keine Möbel mehr.

POCO Gera - Gera
R. M.
1/5

Kaum Personal, ständig am suchen danach und wenn gefunden, dann nicht zur Abteilung gehörig. Farben und Teppiche, die Männer und Frauen gehören ausgezeichnet. Arbeiten weit über ihren Tellerrand hinaus und immer nett aufgelegt.

POCO Gera - Gera
Florian N.
1/5

Wir haben bereits vier Stühle bei Poco gekauft und wollten noch zwei Weitere holen, da es platztechnisch gepasst hat. Wir haben uns telefonisch erkundigt, wann das Geschäft schließt und wir sp den Kaufvertrag vor Ort abschließen können, da wir eine Anreisedauer von 40 Minuten haben. Eine halbe Stunde vor Ladenschluss standen wir dann vor verschlossenen Türen und haben den Weg umsonst auf uns genommen. Drinnen brannte noch Licht und Mitarbeiter waren vor Ort. Weder das Warten vor der Tür, noch die mehrmaligen Anrufe blieben unbeantwortet. Eine Frechheit.

Go up