PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen

Adresse: Nürnberger Str. 7, 91052 Erlangen, Deutschland.
Telefon: 91311257522.
Webseite: de.pandora.net.
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von PANDORA Store Erlangen Arcarden

Das PANDORA Store Erlangen Arcaden ist ein Juweliergeschäft, das sich in der Nürnberger Str. 7, 91052 Erlangen, Deutschland befindet. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 91311257522. Die offizielle Website des Unternehmens lautet de.pandora.net.

Das PANDORA Store Erlangen Arcaden ist auf Schmuck spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Accessoires für jeden Anlass. Das Geschäft verfügt über eine behindertengerechte Eingangstür und einen behindertengerechten Parkplatz, um den Komfort aller Kunden zu gewährleisten. Sie können Ihre Einkäufe bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarten bezahlen.

Das Unternehmen bietet einen Abholservice im Geschäft sowie einen Lieferservice an. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Artikel, den Sie suchen, im Geschäft verfügbar ist, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail erkundigen. Das Team des PANDORA Store Erlangen Arcaden ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des perfekten Schmuckstücks zu helfen.

Das PANDORA Store Erlangen Arcaden hat 95 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Kunden loben die große Auswahl an Schmuckstücken, die Freundlichkeit des Personals und den hervorragenden Kundenservice. Wenn Sie sich für Schmuck interessieren, ist ein Besuch im PANDORA Store Erlangen Arcaden ein Muss.

Bewertungen von PANDORA Store Erlangen Arcarden

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
Elena Nia
1/5

Ich wollte mir dort Schmuck kaufen und ein Echtgold-Armband für Charms bestellen. Nach gut 15 Minuten rumstehen und mehrmals um eine Mitarbeiterin bitten, verließ ich den Laden. Man versprach mir Beratung, unterhielt sich aber lieber entweder privat mit Arbeitskolleginnen oder lief auf neue Kunden zu. Wartende wurden ignoriert.
Personen, die einen wohlhabenden Eindruck machen,werden hier schneller bedient als der augenscheinliche "Pöbel".
Gut, dass man Menschen ihren Kontostand nicht ansehen kann.

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
Carolin Z.
2/5

Ich war schon oft im Pandora-Store in Erlangen und eigentlich immer sehr begeistert über den Kundenservice.
Aber die ältere Verkäuferin mit den kurzen blonden Haaren, die am 28.12.23 Dienst hatte, macht uns Tage später noch immer sprachlos.
Während wir warteten, hatte sie ein Ü70-Dame im Gespräch. Die Dame hatte einen defekten Anhänger, der für sie als Urlaubserinnerung wohl von großer Bedeutung war, und eine Kette, die sich wohl ständig verdrehte. Die Verkäuferin hatte für die ältere Dame nur ein müdes Schulterzucken übrig und hat sie ohne Lösung einfach weggeschickt.
Dann kamen wir an die Reihe und wollten das Armband, welches wir unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt hatten, in eine kleinere Größe umtauschen. Auch wir bekamen nur ein genervtes „Haben wir nicht da. Müssen Sie online umtauschen. Tschüss!“. Unsere Tochter war sehr enttäuscht.
Da wir anderes gewohnt sind, sind wir ca. 30 Minuten später nochmals in den Laden und diesmal zu der unheimlich zuvorkommenden Verkäuferin mit den dunklen langen Haaren. Im Nu hatte diese für unsere Tochter ein Ersatzarmband in der richtigen Größe hervorgezaubert und auch den Umtausch des alten Armbands online in nicht mal zwei Minuten für uns veranlasst. Und das alles mit Charme, Fachwissen und Freundlichkeit, während neben uns schon wieder die nächste Kundin von der kurzhaarigen Blonden genervt abgespeist wurde…
Schade, dass solche Menschen auch ihren Arbeitskolleginnen mehr Last als Hilfe sind und auf gute Kunden losgelassen werden.

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
Eva
2/5

Noch nie habe ich eine Rezension geschrieben, dass ändert sich heute aber, aufgrund einer unterirdisch unfreundlichen Begegnung mit einer versnopten Verkäuferin ihres Stores. Da ich mir die Rezensionen durchgelesen habe, konnte ich feststellen, dass nicht nur ich diese Begegnung mit der unfreundlichen Blonden kurzhaarigen Verkäuferin machen musste, sondern auch viele andere, was mich in meiner Wahrnehmung zu heute bestätigt. Zur Vorgeschichte, meine kleine Schwester (14) hatte online 3 Artikel bestellt in einem Wert von knapp 200€. Angekommen im Laden, wurden wir zu der Blonden Verkäuferin geschickt (welche ich in meinem Laden nie im Leben einstellen würde und ich frage mich wirklich, wie solche Menschen überhaupt eingestellt werden können). Schon in den ersten Minuten bemerkte ich die herablassende Art der Frau. Es fing damit an, dass ihre Ausdrucksweise extrem unfreundlich und Respektlos war und sie vorallem zu meiner kleinen Schwester sehr herablassend war. Sie ließ sie bei Fragen nicht ausreden, schaute sie durchgängig dumm an und stellte alles was meine Schwester sagte bzw. fragte als dumm und unwissend dar (wie vorhin erwähnt, ist meine Schwester 14 Jahre alt und ich denke, die meisten Menschen wissen, dass man vor allem in diesem Alter häufig unsicher und zurückhaltend gegenüber fremden Erwachsenen auftritt). Wo ich mir die Frage stelle, weshalb sie nicht einfach normal und höflich unsere Fragen beantworten konnte (wie Kundenberatung eben funktioniert). Allerdings hatte ich bei ihr das Gefühl Freundlichkeit und Respekt sind in ihrem Kosmos nicht vorhanden.
Auf mich wirkte es so, als ob sie dachte, sie könne mit meiner Schwester reden wie sie wolle, da sie genau wusste und merkte, dass von meiner Schwester kein Gegenwind kommen würde, selbst wenn sie ihr gegenüber Respektlos ist.
Ehrlich gesagt bin ich Maßlos enttäuscht, nachdem man für so einen Wert dort was bestellt hat, sollte man mit Freundlichkeit eigentlich rechnen können, vor allem weil die Angestellten diesen Job nur aufgrund der Nachfrage der Kunden haben. Mit solchen Menschen macht man im Handel Verlust und ich werde in Zukunft keinen Schritt mehr in diesen Pandora Laden setzen.
Abschließend glaube ich, der Personalchef sollte die Entscheidung, diese Frau weiter zu beschäftigen noch einmal gut überdenken, denn solche Leute bringen nur einen Image schaden und verkaufen keinen Schmuck sondern vergraulen die Kunden.
Ich mochte Pandora davor immer aber nach diesem Erlebnis hätte ich die gekauften Artikel am liebsten im Laden stehen gelassen und wäre gegangen (schon in den ersten Minuten).

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
F. C. B.
1/5

Totaler Betrug.
Ich habe einen Armband bei Pandora Erlangen gekauft. Nach paar Monaten ist der Band gebrochen. Beim Umtausch habe ich statt Ersatz oder Geldrückgabe einen Gutschein bekommen. War dann nochmal dort und wollte den Gutschein einlösen. Gutschein war UNGÜLTIG ?. Die Mitarbeiterin wollte nicht helfen. Sie hat von mir den Umtaschbebeleg verlangt ?‍?. Wenn ich den Gutschein habe, wozu den Umtauschbeleg? Ich war total überrascht von dem unterirdischen Verhalten. Nie wieder PANDORA.

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
Марго Якименко
5/5

Vielen Dank an die Beraterin, ein nettes Mädchen, die mir bei der Auswahl der Geschenke für meine Töchter geholfen hat - 2 Armbänder und Charms. Ich werde sicherlich mehr als einmal bei diesem Shop kaufen

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
Janine Grobb-Adam
5/5

Sehr freundliche Verkäuferinnen, konnte mein defektes Charm ohne Probleme umtauschen.
Hier habe ich das Gefühl das der Kunde immer König ist. Pandora kaufe ich in Zukunft nur in diesem Laden.
Danke und macht weiter so.

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
Nicolletta Chevy
4/5

Habe ein Weihnachtsgeschenk von dort erhalten,musste es leider umtauschen. War sehr zufrieden mit dem Service dort. Sehr freundlich und zuvorkommend. Danke

PANDORA Store Erlangen Arcarden - Erlangen
Inge Dollinger
3/5

Nach sehr langer Zeit war ich heute mal wieder direkt im Laden, weil ich einfach Lust hatte, Gefunkel und Glitzer anzuschauen, was ja online nicht so funktioniert. Meine Vorauswahl war getroffen; ich wußte was ich wollte. Meine Pandora-Beraterin war sehr aufmerksam und hilfsbereit; der Einkauf war bis dahin ok. Was mich leider stört - und das war schon früher immer der Fall; die Charms werden einfach aus dieser kleinen Sammelbox herausgenommen und nicht mehr gezeigt. Auf ausdrücklichem Verlangen schon. Das ist auch ratsam, denn die Charms sind immer etwas unterschiedlich in Größe und Farbe.

Go up