Onlineshop - Bad Arolsen

Adresse: Viehmarktsweg 14, 34454 Bad Arolsen, Deutschland.

Webseite: prinzessinohneschloss.de.
Spezialitäten: Damenmodengeschäft, Fachgeschäft für Damenmode, Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Onlineshop

Onlineshop Viehmarktsweg 14, 34454 Bad Arolsen, Deutschland

Das Unternehmen Prinzessin auf der Erbse ist ein Damenmodengeschäft und Fachgeschäft für Damenmode mit Sitz in Bad Arolsen, Deutschland. Die Adresse lautet Viehmarktsweg 14, 34454 Bad Arolsen. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer nicht gelistet, aber Sie können es über die Website prinzessinohneschloss.de kontaktieren.

Prinzessin auf der Erbse ist ein von Frauen geführtes Unternehmen, das sich auf hochwertige Damenbekleidung spezialisiert hat. Es gibt auch einen Lieferservice, was sehr praktisch ist, wenn Sie nicht in der Lage sind, persönlich einzukaufen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet eine Vielzahl von Kreditkartenzahlungsmöglichkeiten.

Die Spezialität des Unternehmens sind Damenmode und Geschenkartikel. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung für jeden Anlass, von Alltagskleidung bis hin zu Abendkleidern. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und bietet eine breite Palette von Größen an. Sie werden sicher etwas finden, das Ihrem Stil und Ihrer Figur entspricht.

Darüber hinaus bietet Prinzessin auf der Erbse auch eine tolle Auswahl an Geschenkartikeln, ideal für besondere Anlässe. Sie werden sicher etwas finden, das Ihnen gefällt oder das Sie jemandem schenken können, der Ihnen am Herzen liegt.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business 259 Bewertungen erhalten hat, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5, was sehr beeindruckend ist.

Bewertungen von Onlineshop

Onlineshop - Bad Arolsen
Erich Hahn
5/5

Vor 2 Tagen bestellt heute angekommen sind von der schnellen Truppe, super.
Ware echt toll, Frau war mehr als glücklich.
Alles ausgefallen wie beschrieben ?
Sehr zum empfehlen und hat auch günstige Angebote ? leider von uns 600km entfernt, gut das es einen Online Shop gibt, exklusive Verpackung.
Prinzessin.....ohne Schloss einfach super.

Onlineshop - Bad Arolsen
Anke H.
1/5

Ich empfehle, alle negativen Bewertungen "vor" einer Bestellung zu lesen.
Kundenservice und Reklamationsbearbeitung ?
Es ist schon sehr dreist, was sich ein online-Händler mittlerweile alles leisten kann, weil man aufgrund der Entfernung keinen persönlichen Kontakt aufnehmen kann.

Onlineshop - Bad Arolsen
Sandra A.
3/5

Ich habe mehrfach dort bestellt. Die Sachen sind meistens schön und wenn ich etwas zurückgeschickt habe, habe ich mein Geld auch immer zeitnah zurück erhalten. Das man die Retouren selbst bezahlen muss finde ich auch nicht so dramatisch. Trotzdem werde ich nun nicht mehr dort bestellen. Die Lieferzeiten sind unangemessen lang, ein einziges Mal habe ich meine Sachen innerhalb einer Woche erhalten alle anderen Male hat es 14 Tage und länger gedauert. Bei den letzten 3 Bestellungen wurde jedes Mal ein Teil kommentarlos storniert weil es angeblich nicht mehr verfügbar ist. Ich habe allerdings nach meiner Bestellung den Shop beobachtet und es war noch einige Tage nach meiner Bestellung verfügbar. Irgendwann dann nicht mehr, das ist richtig aber es gibt doch automatisierte Bestandszähler. Ich frage mich ehrlich wie hier die Bestellungen abgearbeitet werden. Anscheinend nicht nach Eingang. Beim letzten Mal bot man mir an, das ich ein Ersatzprodukt bestellen kann, das habe ich mir sofort ausgesucht und am nächsten Tag kam direkt die Mail, dass dies nicht in der gewünschten Farbe verfügbar ist und deshalb der andere Pulli storniert wurde. Und dann habe ich auch noch ein anderes Teil in einer völlig anderen Farbe als bestellt erhalten. Nach dem Motto vielleicht merkt man‘s ja nicht, immerhin war die Bestellung 17 Tage her. Für mich hat sich das hiermit erledigt. Schade.

Onlineshop - Bad Arolsen
Ruth Schnaus-Preinesberger
1/5

Meine bestellte Ware ist viel zu klein. Habe genau nach Abmessung und Empfehlung bestellt. Dann muss man die Retoure selbst bezahlen, da ja angeblich eine so kleine Boutique. Bei der Menge an Onlinebestellungen ist dieses Unternehmen sicher nicht klein. Es gibt wirklich kleine Boutiquen im Internet, wo man nichts für eine
Retoure bezahlt. Absolut nicht Kundenfreundlich! Finger weg...

Onlineshop - Bad Arolsen
Ca Beach
2/5

Ich schaue mir regelmäßig die Präsentation von Gaby an. Bin ein Fan. Habe auch die App. Sie macht das wirklich super und man kann sich inspirieren lassen, wie und was man kombiniert. Es sind sehr schöne Sachen die gut kaschieren. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so überzeugt. Die Qualität ist halt nicht gerade der Hit, deshalb finde ich alles viel zu teuer und bestelle nur noch selten. Die Lieferung dauert manchmal 2 Tage manchmal 2 Wochen. Es Ist immer sehr liebevoll verpackt. Versand bei Retoure muss man selbst zahlen. Die Gutschrift kommt relativ schnell.
EDIT: Habe bei der letzten "50% auf alles- Aktion" , wieder mal zugeschlagen. Fast 2 Wochen bis es geliefert wurde. Von 5 Teilen waren 3 davon Schrott....untragbar, billig und wirklich schlecht verarbeitet. Übrigens ist mir aufgefallen, wenn es "Rabatt auf ALLES" im Shop gibt, werden viele Teile einfach aus dem Shop genommen und direkt nach der Aktion wieder hinzugefügt. Also ganz ehrlich, fühle mich etwas vera....t.

Onlineshop - Bad Arolsen
Christina
2/5

Die Lieferung klappte sehr gut. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Strickteile sind ok, aber T-Shirts, Blusen und Hosen sehr schlecht verarbeitet. Die Nähte gehen nach kurzer Zeit auf, die Gürtelschlaufen sind so dünn, dass sie nach kurzer Zeit abreißen. Überall hängen Fäden herum. Die Säume sind ausgefranst usw. Ich werde nichts mehr bestellen.

Onlineshop - Bad Arolsen
Annika Djuren
1/5

Am 22.10.23 Schuhe und Pullover bestellt. Erst lieferbar ab dem 31.10.2023. Leider wurde bei der Bestellaufgabe, aus mir unerklärlichen Gründen, der Ort und die PLZ falsch angeben. Somit war das Paket nicht zustellbar und ging an Prinzessin ohne Schloss zurück. Ich habe mit dem Team per Mail Kontakt aufgenommen und um erneute Zusendung der Ware gebeten und die korrekte Adresse mehrfach kommuniziert. Was ist passiert? Es hat zwei Wochen gedauert bis das Paket erneut versandt wurde und vor allem wieder an die falsche Adresse... Von der Post wieder nicht zustellbar, zurück an Prinzessin ohne Schloss. Daraufhin habe ich die Bestellung wiederrufen und habe nochmal zwei Wochen auf die Rückzahlung gewartet, welche ich heute am 07.12.23 erhalten habe. Insgesamter Schriftverkehr über 25 Mails. Kundenservice und Retoure Bearbeitung total schlecht, sowas hab ich selten erlebt. Das Fehler passieren, kein Thema... Aber dann wieder an die falsche Adresse versenden. Portokosten wurden nicht erstattet. Dort werde ich und auch meine Freunde definitiv nicht wieder bestellen. Hauptsache man kann jeden Tag einen Newsletter versenden... Und das man telefonisch kein Kontakt aufnehmen kann, erschwert die Sache zusätzlich...

Onlineshop - Bad Arolsen
Marlis Bachmann
1/5

Ich habe Mitte Februar eine Bluse bestellt, die Mitte März erst geliefert wurde. Nach der ersten Wäsche wie angegeben lösen sich überall Fäden. Ich habe gefragt ob man mir da vielleicht irgendwie entgegen kommen kann. Als Antwort bekam ich, dass man da leider nichts mehr machen kann. Auf meine erneute Nachfrage wurde dann gar nicht mehr reagiert. DAS war definitiv meine letzte Bestellung. So geht man nicht mit Kunden um. Eine kleine Gutschrift auf die nächste Bestellung wäre mir schon genug gewesen. Ich bin sehr enttäuscht.

Go up