Olsberg GmbH - Olsberg

Adresse: Hüttenstraße 38, 59939 Olsberg, Deutschland.
Telefon: 29628050.
Webseite: olsberg.com.
Spezialitäten: Gießerei, Hersteller elektronischer Geräte, Metallverarbeitungsunternehmen, Blechanbieter, Holzofengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Olsberg GmbH

Olsberg GmbH, mit der Adresse Hüttenstraße 38, 59939 Olsberg, Deutschland und der Telefonnummer 29628050, ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf verschiedene Bereiche der Metallverarbeitung spezialisiert hat.

Als Gießerei, Hersteller elektronischer Geräte, Metallverarbeitungsunternehmen, Blechanbieter und Holzofengeschäft bietet Olsberg GmbH eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine kompromisslose Hingabe zur Kundenzufriedenheit.

Ein weiterer Vorteil von Olsberg GmbH ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Olsberg GmbH hat 79 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Dies zeigt, dass Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens im Allgemeinen zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Unternehmen in der Metallverarbeitung sind, ist Olsberg GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an und verfügt über eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Branche.

Um mehr über Olsberg GmbH zu erfahren und um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, besuchen Sie bitte die Webseite von Olsberg GmbH.

Bewertungen von Olsberg GmbH

Olsberg GmbH - Olsberg
Thomas Wirth
5/5

Wir haben uns im Zuge des Umbaus unseres Hauses dazu entschlossen, die Heizungsanlage durch einen Wasserführendenkaminofen unterstützen zu lassen. Wir haben uns für einen Tomila Aqua 2 entschieden und sind mega zufrieden! Der Ofen wurde schnell geliefert und auch ein kleiner Transportschaden an einem gegossenem Abgasflansch, der durch die Transportfixierung gebrochen war, wurde nach einem kurzen und freundlichen Telefonat ohne Murren und Knurren innerhalb von 2 Tagen neu angeliefert. Wir betrieben den Ofen jetzt im 2. Jahr uns sind super Zufrieden

Olsberg GmbH - Olsberg
Paul Schäfer
1/5

Unfassbar schlechter Service.
In Zusammenarbeit mit Servicepartnern werden hier Kunden abgezockt. Reklamation meines neuen Pelletofen lange vor einer fälligen Wartung. Service wird meiner Vermutung dann so lange heraus gezögert, dass man die Schuld auf eine nicht ausgeführte Wartung schieben kann.
Nie nie wieder Olsberg.

Olsberg GmbH - Olsberg
Renate Kandt
5/5

Mein knapp 2 Jahre alter Pelletofen brannte nicht mehr richtig. Der kompetente und sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma Olsberg
hat das Prooblem direkt erkannt und perfekt gelöst.

Olsberg GmbH - Olsberg
Stanis
1/5

Ich habe Anfang November eine Reklamation bei Fa Olsberg für meinen Kaminofen eingereicht, da der Kleber, mit dem die Glasscheibe befestigt war, nicht mehr dicht hielt. Nach zahlreichen Telefonaten und E-Mails zog sich die Angelegenheit über fünf Monate hin, bis endlich die Tür des Kaminofens ausgetauscht wurde.

Die Erfahrung war enttäuschend, da der Kundenservice von Fa Olsberg mangelhaft war. Trotz wiederholter Versprechungen wurde die Reklamation immer wieder verschoben, was zu Frustration und Unannehmlichkeiten führte. Ich kann die negativen Bewertungen anderer Kunden nachvollziehen, da auch ich das Gefühl hatte, dass mit meinen Anliegen nicht angemessen umgegangen wurde.

Insgesamt bin ich von der Erfahrung mit Fa Olsberg enttäuscht und kann daher keine positive Bewertung für ihr Produkt oder ihren Kundenservice abgeben.

Olsberg GmbH - Olsberg
Frank Lülsdorf
1/5

Wir haben vor knapp zwei Jahren einen Osorno L über einen Fachhandel gekauft und einbauen lassen. Es kommt aber seitlich kalte Lufte durch die Scheiben, da die Dichtung nicht richtig anliegt. Per Telefon und Mail haben wir versucht mit der Firma Olsberg in Kontakt zu treten, was leider nicht gelang. Wie wir in verschiedenen Portalen lesen konnten haben mehrere Kunden das Problem mit der Dichtung. Schade, dass ein angeblich so renommiertes und altes Unternehmen keinen Wert auf Kundenservice legt. Wir werden einen letzten Versuch starten und per Einschreiben um Klärung bitten, sonst verfällt die Gewährleistung. Vielleicht ist das ja sogar gewollt. Sollte auch auf dieses Schreiben keine Reaktion erfolgen geht die Angelegenheit zum Anwalt. Schade eigentlich wegen einer solchen Bagatelle. Der Kamin ist toll, aber der Kundenservice eine Katastrophe!!!! Eigentlich ist ein Stern noch zu viel, aber null geht ja nicht.

Olsberg GmbH - Olsberg
Ugur Arikan
1/5

Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben!!!

Jetzt muss ich auch mal was zu meinen Erfahrungen mit der Fa. Olsberg schreiben. Schade, aber das muss jetzt sein.

Vorausschicken muss ich jedoch, dass ich bereits vorher schon innerhalb von 6 Jahren bereits 3 Pelletöfen der Marke Olsberg
gekauft habe.
Mein Kaminhändler hat die Pelletöfen der Fa. Olsberg in der Ausstellung und eine unbedingte Kaufempfehlung ausgesprochen.

Bis hierhin, bis auf Kleinigkeiten die ich selbst bei den bereits gekauften Pelletöfen beheben konnte, alles so weit ok.

Manches kann man, wenn man will, auch selber auf dem kleinen Dienstweg, erledigen.

Hier jedoch die Krönung.
Bei der Anlieferung von Pelletofen Nr. 4 im Oktober 2023 wurden folgende Mängel festgestellt:

Das Display ist defekt und die Natursteinseitenteile sind schadhaft.

Eine Prüfung des Pelletofens, vor Verlassen des Werks, wurde wohl nicht durchgeführt.

Ich bekam am 25.10.2023 einen Brief von Olsberg mit dem Hinweis, dass sich der Kundendienst mit mir In Verbindung setzt und einen Termin ausmacht.

Mitte November war der Kundendienst dann da und bestätigte meine Mängel.

Es wurden Fotos gemacht und direkt, inkl. Mängelbericht an Olsberg geschickt.
Das hat mein Händler bereits vorher schon genau so gemacht, deshalb kam ja der Kundendienst. Warum die erforderlichen Teile nicht gleich mitgebracht wurden ist mir ein Rätsel.

Danach passierte nichts mehr.

Am 19.02.2024, mithin weit über 2 Monate später bekam ich erneut ein Schreiben, dass sich der Kundendienst zeitnah bei mir meldet. Anstatt Briefe zu schicken sollte Olsberg lieber den Kundendienst schicken.

Heute ist der 29.02.2024 und es ist immer noch nichts passiert.

Mein Kaminhändler, an den ich mich zwischenzeitlich mehrfach gewendet habe, ist auch mit seinem Latein am Ende. Was soll er auch schon groß machen, wenn Olsberg sich so verhält und nichts macht.

Fazit: Das war der letzte Olsberg Ofen den ich gekauft habe.

So ein Verhalten gegenüber dem Kunden ist nicht hinnehmbar !

Kein Anruf seitens Olsberg, keine Info……..nichts. Man steht da wie ein Bittsteller.

PS:

Ich habe einen Schneckenmotor für meinen ersten Pelletofen über meinen Händler bestellt.

Hier kann die Fa. Olsberg auf Nachfrage meines Händlers, noch nicht einmal einen Liefertermin nennen.

Offensichtlich keine Ersatzteile am Lager. Wie kann das bei so einem großen Unternehmen sein ?

Olsberg GmbH - Olsberg
Heidi Siebert-Damm
1/5

Die Olsberg GmbH hat keine Kaminofenausstellung mehr obwohl im Internet mit Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 0800 Uhr bis 1600 Uhr geworben wird. Wir sind extra zur Besichtigung 120 km hin u. zurück gefahren und erfahren vor Ort, das dies nicht mehr möglich ist. Traurig ?.

Olsberg GmbH - Olsberg
Lisa Haße
1/5

Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Wir warten seit unserer Bestellung beim Fachhändler September 22 auf unseren Kamin. Immer wieder werden Termine verschoben, weil Olsberg es nicht hinbekommt, vernünftig zu liefern. Wir sind maßlos enttäuscht von dieser Firma!

Go up