Le Clou - Landshut

Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 9, 84034 Landshut, Deutschland.
Telefon: 8719534349.

Spezialitäten: Juwelier.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Le Clou

Wenn jemand auf der Suche nach einem Juwelier in Landshut, Deutschland ist, könnte Le Clou die richtige Wahl sein. Das Geschäft befindet sich in der Ludwig-Erhard-Straße 9 und bietet eine Vielzahl von Schmuckspezialitäten an.

Mit einer Telefonnummer von 8719534349 können Kunden einfach Kontakt aufnehmen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was den Einkauf bequem und unkompliziert macht.

Le Clou bietet auch einen Lieferdienst für Kunden an, die lieber von zu Hause aus einkaufen möchten. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Die Bewertungen von Le Clou im Internet sind gemischt, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.5/5. Es gibt insgesamt 12 Bewertungen auf Google My Business, die ein umfassendes Bild über die Zufriedenheit der Kunden vermitteln.

Für jemanden, der auf der Suche nach hochwertigem Schmuck ist und Wert auf eine bequeme Einkaufserfahrung legt, könnte Le Clou die richtige Wahl sein. Mit seiner Vielzahl an Zahlungsoptionen, dem Lieferdienst und der barrierefreien Ausstattung ist das Geschäft gut auf die Bedürfnisse der Kunden vorbereitet.

Wenn Sie mehr über Le Clou erfahren möchten oder sich von ihrer Schmuckkollektion inspirieren lassen möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen und können sich von ihrem Angebot begeistern lassen.

Bewertungen von Le Clou

Le Clou - Landshut
Amelie Schuster
1/5

Deutlich!! höherer Preis als bei vergleichbaren Juwelieren. Reparatur hat extrem lange gedauert und das Schmuckstück war nach 2 Tagen wieder kaputt...bis heute keinerlei Rückmeldung ob/wann/wie nachgebessert wird. Kette habe ich bis heute nicht zurück!! Mir wurde versichert, dass ich über den Bearbeitungsstand informiert werde. Nix da!

Le Clou - Landshut
Cousinofdeath
1/5

Hatte auch einen Verlobungsring bei Le Clou ins Landshut gekauft, bei dem nach 2 Wochen der erste Stein rausgefallen ist, sind dann zur Filiale um diesen reparieren zu lassen. Nach 2 Wochen das selbe Spiel, wieder hin, dann wurde er eingeschickt um die Fassung zu reparieren, diese Vorgehen hielt dann 5 Wochen. Auf mein Anliegen das ich mein Geld zurück haben möchte wurde mir ein Gutschein angeboten den ich nicht angenommen habe, nun ist es soweit das ich weder Ring noch Geld habe, allerdings ein Haufen Ärger. Ihr hört von meinem Anwalt.

Würde allen anraten ein riesen Bogen um den Laden zu machen.

Le Clou - Landshut
Kathrin Niemeyer
1/5

Das allerletzte. Selbst ein Stern ist hier Zuviel. Das Geschäft ist geschlossen, telefonisch war schon niemand erreichbar. Mein Ring bekomme ich wohl nie wieder. Der wurde leider verunstaltet. Aufgrund Weitung sind die Gelbgoldränder weg , dazu war die Gravur falsch. Nun warte ich seit zwei Wochen, telefonisch niemand zu erreichen, das Fax springt an. Das Geschäft hat ständig geschlossen wenn man da ist. Ich gehe jetzt anwaltlich vor. Den Ring lasse ich neu machen bei einem Juwelier der sich auskennt.

Le Clou - Landshut
Nathalie Schier
1/5

Ich bin stinksauer!
Wir haben unsere Verlobungsringe in der Filiale in Landshut (Bayern) abgegeben.
Sein Ring sollte verkleinert und mein Ring vergrößert werden. Laut Mitarbeiterin (Filialleitung) wäre dies kein Problem bei Silberringen. Sie würde die Ringe zum Goldschmied ihres Vertrauens schicken und in 2 Wochen hätten wir unsere Ringe wieder.
Nach fast 3 Wochen bekamen wir unsere Ringe wieder. Gravuren kaum mehr sichtbar, dafür deutliche Bearbeitungsspuren.
Da wir nicht vom Fach sind, haben wir uns erst mal Ratschläge Eingeholt.
Nach nicht mal einer Woche Tragezeit sahen beide Ringe ziemlich fertig aus.
Meiner schwarze Verfärbungen, Schnittstelle klar sichtbar und die oberste Schicht gebrochen. Sein Ring extrem zerkratzt.
In der Filiale wurde uns gesagt, dass dies nicht passieren dürfe, sie schicken die Ringe erneut (auf Kulanz ein)
Nach weiteren 2 Wochen bekamen wir unsere Ringe wieder. Weiterhin deutliche bearbeitungsspuren bei meinem Ring und der Ring meines Verlobten kam MATT!!!!! zurück ! Wir haben ihn glänzend eingeschickt.
Uns wurde im Laden mitgeteilt, dass die Verkäufern es nicht verstehen könne, ihr Goldschmied habe bisher beste Arbeit vollbracht. Bisher gab es nie Beschwerden. Sie würde ihn anrufen und uns darüber informieren, was er sich dabei gedacht habe.
Dies war Anfang September. Gemeldet hat sich niemand ! Sichtlich war ihr egal , was mit unseren Ringen ist. Hauptsache das Geld wurde einkassiert!!!!
Wir haben einen Brief an den Goldschmied geschrieben , baten um Stellungnahme. Das mindeste wäre die Geldrückgabe. Um die Ringe zu retten müssen wir viel Geld aus geben!!!
Auch hier keine Antwort!!

Daraufhin haben wir an le Clou Hauptfiliale in Österreich geschrieben. Auch hier keine Reaktion!

Ich bin stinksauer ! Der Service ist unter aller Sau! Kunden abwimmeln, oder einfach nicht mehr melden, wenn es nicht ums Geld kassieren geht!

Diesen Laden kann ich keineswegs weiter empfehlen!!!!!! BODENLOSE FRECCHEIT

Le Clou - Landshut
Marco Oliveira
1/5

Auch ich bin sehr enttäuscht und sauer, wie es bei unseren Verlobungsringen (Siehe Beitrag von Frau Schier) gelaufen ist. Dank Le Clou und die Inkompetenz des Goldschmieds und den leider sehr mageren Einsatz für den Kunden von Le Clou selbst, wurde eine Sache, die einem wichtig ist, komplett zerstört.
Die Ringe schauen nach allem grauenvoll aus und keinen in diesem Unternehmen interessiert es. Anscheinend ist Kundenservice bei Österreichern nicht besonderes wichtig, da nicht mal eine Antwort kommt. Nur Geld aus dem Fenster geworfen....da bleibt einem trotz der kleine Summe von 60 Euro zzgl. der Kosten der Ringe nur der Rechtsstreit. Aber selbst das wird das Unternehmen wenig interessieren. Selbst hier wird keine Rückmeldung passieren....
Finger WEG!!!!!!

Fazit: Man gibt Silber ab und bekommt Kupfer zurück. Das ist so als ob ich einen BMW kaufe und es zur Reperatur bringe und einen Trabi wieder bekomme.....Abzocke!

Le Clou - Landshut
Markus Ehrenstraßer
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Preis / Leistung alle Daumen hoch!!!

Le Clou - Landshut
Jenny Baake
5/5

Sehr freundliches und kompetentes auftreten, gerne wieder!

Le Clou - Landshut
Peter von Hecht
3/5

OK

Go up