Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach

Adresse: Ludwigshafener Str. 2, 78333 Stockach, Deutschland.
Telefon: 77712070.
Webseite: autohaus-martin.com.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Konrad Martin GmbH & Co KG

Konrad Martin GmbH & Co KG - Ihr verlässlicher Autohändler

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Stockach, Deutschland Dann ist Konrad Martin GmbH & Co KG Ihre erste Anlaufstelle Mit Spezialisierung auf den Handel mit Fahrzeugen bietet Ihnen das Unternehmen eine große Auswahl an Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Adresse des Unternehmens lautet Ludwigshafener Str. 2, 78333 Stockach, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 77712070 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website autohaus-martin.com.

Das Unternehmen ist für seine exzellenten Dienstleistungen und Kundenorientierung bekannt. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Konrad Martin GmbH & Co KG akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice an, um Ihnen den Kaufprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Konrad Martin GmbH & Co KG hat hervorragende Bewertungen von zufriedenen Kunden erhalten. Auf Google My Business gibt es insgesamt 164 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für herausragende Kundenerfahrungen wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, empfehlen wir Ihnen, Konrad Martin GmbH & Co KG in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Fahrzeugen, ausgezeichneten Kundenservice und eine bequeme und zugängliche Umgebung. Sie können sicher sein, dass Sie bei Konrad Martin GmbH & Co KG eine erstklassige Erfahrung machen werden.

Besuchen Sie noch heute die Website autohaus-martin.com, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie das Team von Konrad Martin GmbH & Co KG noch heute, um Ihre nächste Fahrzeugreise zu beginnen

Bewertungen von Konrad Martin GmbH & Co KG

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Wilhelm Busch
5/5

Absolute Empfehlung. Herr Borger und sein Team haben uns im Urlaub sehr weitergeholfen. Ehrlichkeit und Transparenz zu jedem Zeitpunkt. In Rekordzeit konnte uns weitergeholfen werden und das Fahrzeug war wieder Einsatzbereit. Vielen Dank dass es Euch gibt!
Liebe Grüße aus Köln

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Thomas Fleischer
5/5

musste während des Urlaubs leider eine Werkstatt aufsuchen da vom Fahrzeug Ölmangel angezeigt wurde,
sehr freundliche Hilfe, obwohl wir genau in der Mittagspause ankamen,
ohne viel Umstand per Barverkauf einen Liter des benötigten Motoröls erhalten,
Verabschiedung mit den besten Wünschen für die restliche Urlaubszeit,
wenn es nicht so weit wäre, könnte man so zur Stammwerkstatt werden ...

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Lena
1/5

Auto wurde zur Reparatur abgegeben und bei der Abholung wurde der Fahrzeugschein nicht zurückgegeben. Auf Nachfrage wurde behauptet, dass ich Ihnen den Schein gar nicht gegeben hätte und ich ihn vielleicht verlegt habe! Nach mehreren Tagen kam ein Anruf, dass ich den Fahrzeugschein jetzt abholen könnte. Keine Entschuldigung, kein Angebot des Schickens per Post, eine maßlose Frechheit.

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Niklas Bäumler
5/5

Wir haben in der Nähe einen T4 von Privat gekauft und leider ist uns auf der Autobahn das Kühlwasser entwichen. In der Nähe fanden wir dieses Autohaus und fuhren dort auf den Hof. Nachdem wir am Empfang um Hilfe fragten kam schnell ein äußerst netter Mechaniker aus der Werkstatt und sah sich die Sache kurz an. Und füllte uns wieder Wasser in den Motor. Nach ein paar test und Ansicht von unten erklärte er uns genau worauf wir achten sollten und half uns wirklich schnell weiter.
Ein Kollege holte sogar extra von Zuhause noch einen Kanister damit wir Wasser noch mitnehmen konnten, da wir noch knapp 500km zu fahren hatten.

Alles in allem möchten wir uns auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei dem sehr netten Mechaniker und seinem Kollegen danken, dass Sie uns so schnell und ehrlich weiter geholfen haben. Ich finde es schön, dass es auch noch solche Menschen gibt und bitte darum, dass Sie bleiben wie Sie sind.

Grüße aus der Oberpfalz

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Kevin T
5/5

Sehr guter Kundenservice; besonders erwähnenswert der Einsatz von Mitarbeiter Herr Hahn!

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Peter vom See
1/5

Letztes Jahr hatte ich mein quasi neues Auto (2000km) zum Kundendienst da. Vorher war es frisch gewaschen und fleckenfrei, dann wurde es trotzdem in die Waschanlage gefahren und war voller Flecken und die Fußmatte war völlig verdreckt. Ich erlaubte mir dies zu beanstanden und die Fußmatte wurde gereinigt. Erstaunlicherweise hatte ich dann aber einen Airbagfehler im Display. Die Rechnung für den Kundendienst war 350€.
Die Löschung des Airbagfehlers kostete mich 30€ extra mit dem Hinweis, dass dieser erst im Winter entstanden wäre, als das Auto stand. Sorry, aber ich weiß, was ich gesehen habe und mag mich nicht für doof verkaufen lassen.
Jetzt kann man natürlich darüber nachdenken, ob der Airbagfehler ein kleines Dankeschön für meine Beanstandung war?
Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort von Hrn. Martin.
Es soll ja Werkstätten geben, die kritische Kommentare, als Möglichkeit sich zu verbessern ansehen, glaube ich?

Ergänzung vom 19.3.24:
Vielen Dank für Ihre Antworten bzw. Fragen.
Umsonst war die Autowäsche leider nicht, denn ich zahlte dafür die Arbeitszeit Ihres Mitarbeiters und vielleicht können Sie auch nachvollziehen, dass ich kein dreckigeres Auto mit Wasserflecken nach dem Kundendienst, als vor dem Kundendienst haben möchte?
Weiterhin hatte ich den Airbagfehler direkt nach dem Kundendienst! Sie können in ERWIN nachsehen, wann der Fehler aufgetaucht ist und ein Airbagfehler nach Niederspannung ist auch nicht logisch.
Ihre Frage nach Kennzeichen und Fahrgestellnummer kann ich nicht nachvollziehen, da Sie hoffentlich nicht so viele Fehlerlöschungen wegen Airbag haben.
Leider gehören Sie zu den Werkstätten, die kritische Kommentare lieber negieren und so dafür sorgen, dass der Kunde garantiert nicht wieder kommt.
Gratulation, das haben Sie nun erreicht.
Ein optionaler Ansatz wäre gewesen - wir vergessen die Rechnung für die Fehlerlöschung und freuen uns darauf, dass Sie wieder zu uns kommen...
Was meinen Sie, welcher Ansatz sich für Sie langfristig besser rechnet und wo ich meine nächsten Autos kaufen werde?

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Jessica Teufel
1/5

Leider muss man ein Stern vergeben. Selbst dieser ist nicht verdient. Wir haben mehrfach mündlich als auch schriftlich mitgeteilt, dass vor irgendwelchen Reparaturen mit uns oder der Versicherung dies abgeklärt werden muss. Ohne Freigabe hätte man irgendwelche Updates durchgeführt. Diese führten nicht zum Erfolg. Beim zweiten Termin hatte man wieder ein Update gemacht. Das Auto durfte bei der Abholung direkt nach paar Metern zurück gebracht werden, da die Motor-Leuchte noch immer brannte. Nachdem 8 Tage kein Anruf etc. kam haben nach wir das Auto, nachdem wir am Morgen angerufen haben, abgeholt. Verwundert stand es dann auf einmal in der Werkstatt und man hatte Repaturen durchgeführt. Die Rechnung kam prompt (an die ehemalige Adresse). Das Autohaus ist definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Christian Rüdt
5/5

Hatte meinen Opel Grandland 2 x wegen Elektronikproblemen bei Opel Martin. Hatte immer gleich jemand am Telefon, Termine wurden eingehalten, Rückmeldung kam auch zeitnah.
Bin mit dem Autohaus und den Mitarbeitern echt zufrieden, speziell nachdem ich auch andere regionale Opel-Servicepartner erlebt habe.

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