Karl Schlosser - Günzburg

Adresse: Marktpl. 38, 89312 Günzburg, Deutschland.
Telefon: 82214200.

Spezialitäten: Juwelier.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Karl Schlosser

Karl Schlosser ist ein renommierter Juwelier mit Sitz in Günzburg, Deutschland. Die Adresse des Geschäfts lautet Marktpl. 38, 89312 Günzburg, Deutschland. Sie können Karl Schlosser unter der Telefonnummer 82214200 erreichen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Juwelier-Spezialitäten an.

Neben dem Verkauf von exquisiten Schmuckstücken bietet Karl Schlosser auch einen Lieferdienst an, sodass Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen können. Akzeptierte Zahlungsmethoden umfassen Kreditkarten, was den Einkaufsprozess noch einfacher macht. Das Geschäft hat eine Gesamtbewertung von 2.5/5 basierend auf 17 Bewertungen auf Google My Business.

Die Lage des Geschäfts in Günzburg macht es zu einer bequemen Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach hochwertigem Schmuck sind. Die Vielfalt der Spezialitäten, die Karl Schlosser anbietet, spricht für die Expertise und das Engagement des Unternehmens für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Für alle, die auf der Suche nach einzigartigen Schmuckstücken sind oder eine besondere Geschenkidee benötigen, ist Karl Schlosser die richtige Adresse. Mit seinem breiten Sortiment und dem zusätzlichen Service wie dem Lieferdienst ist Karl Schlosser eine hervorragende Wahl für alle Schmuckliebhaber.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Juwelier suchen, der hochwertige Produkte und exzellenten Service bietet, zögern Sie nicht, Karl Schlosser zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und eine Bestellung aufzugeben. Lassen Sie sich von der Expertise und dem Engagement des Teams von Karl Schlosser überzeugen und gönnen Sie sich oder Ihren Liebsten etwas Besonderes

Bewertungen von Karl Schlosser

Karl Schlosser - Günzburg
gerhard steber
1/5

ich darf mich einreihen in die Liste von enttäuschten Kunden von Hr. Karl Schlosser. Zusammenfassend kann ich von diesem Geschäft nur abraten:
- schlechte Handarbeit => Batteriewechsel falsch durchgeführt mit Folgeschaden
- schlechter Service => unfreundlich, forsch
- Verantwortung für eigenen Fehler nicht übernommen, stattdessen mir die Schuld gegeben

Hier meine Erfahrung:

Zwei Jahre habe ich mich an meiner schönen Uhr erfreut, bis es zum Batteriewechsel bei Hr. Karl Schlosser kam. Der Batteriewechsel war schnell erledigt. Nach wenigen Tagen war deutlich sichtbarer Wasserdampf unter dem Uhrenglas zu sehen und als Folgeschaden ergab sich auch noch eine Zeigerfehlstellung in der Uhr (Stunden- und Minuten-Zeiger zu einander versetzt). Danach ist mir aufgefallen, dass der Deckel nicht richtig verschlossen wurde. Es sei bemerkt das die Uhr weiterhin noch läuft, jedoch falsch.

Ich habe die Uhr dort reklamiert, wobei sie nur widerwillig zur Reparatur angenommen wurde. Nach 2 Wochen wollte ich die Uhr wieder abholen. Die Uhr wurde nur ausgetrocknet, die Zeigerfehlstellung wurde jedoch nicht korrigiert, da man hätte das ganze Uhrwerk ausbauen müssen. Damit war für die Angestellte die Angelegenheit erledigt. Als ich mich damit nicht zufrieden gab, holte sie Hr. Schlosser. Dieser kam ohne ein Grußwort. Nach einer kurzen Erklärung von seiner Mitarbeiterin lehnte er jede weitere Reparatur ab.

Ich habe Hr. Schlosser darauf hingewiesen, dass die Zeigerfehlstellung ein Folgeschaden seines fehlerhaften Batteriewechsel sei. Danach wurde mir unterstellt, dass die Uhr durch mich einen Schlag erhalten habe und dadurch die Zeigerfehlstellung zustande gekommen sei, der Wasserdampf sei ebenfalls mein Fehler. Er hat jegliche Verantwortung strikt von sich gewiesen und seine eigenen Fehler nicht eingestanden. Dabei war er leider auch sehr unfreundlich. Unverrichteter Dinge mussten wir also gehen.

Selten haben ich mich so vor dem Kopf gestoßen gefühlt wie von Hr. Karl Schlosser. Die Inhalte der schlechten Bewertungen decken sich leider mit meinen Erfahrungen.
Es klingt gemein, aber ich hoffe das Geschäft schließt möglichst bald vollständig, damit keine weitern Kunden meine Erfahrung und die der anderen Rezensenten teilen müssen.

Karl Schlosser - Günzburg
Regina S.
1/5

Habe zwei gebrochene Ketten zum löten abgegeben, nach zwei Wochen hab ich angerufen um zu fragen wann diese abholbereit seien, Hr Schlosser sagte mir pampig am Telefon, dass es eben noch dauert und er sich meldet. Nach zwei weiteren Wochen habe ich die Ketten bei ihm abgeholt, immer noch nicht fertig. Ich nahm sie trotzdem mit, er war alles andere als höflich dabei. Zudem hätte er 25€ je Lötung verlangt, beim dem „Service“ definitiv nicht!

Karl Schlosser - Günzburg
Patrick Roth
1/5

Nicht empfehlenswert.
Schützenkettenanhänger anfertigen lassen, fast vier Monate Wartezeit, unschön gefertigt, schief graviert und dann auch noch viel zu überteuert. Zudem ist Herr Schlosser sehr forsch und unfreundlich.

Karl Schlosser - Günzburg
Anni Sassen
1/5

Ich habe mir in diesem Laden eine Goldkette gekauft, die mir leider gerissen ist. Aus diesem Grund habe ich sie bei Karl Schlosser zur Reperatur gegeben. Als ich mir die Kette nach der Abholung zu Hause genauer anschaute, musste ich feststellen, dass diese sehr schlampig verarbeitet wurde. Als ich die Kette wieder in das Geschäft brachte, erstattete uns der sehr unhöfliche Uhrmachermeister zwar den Betrag zurück, aber brach die Kette wieder auseinander. Eine bessere Reparatur sei bei dieser billigen Kette (bei ihm gekauft) nicht möglich.

Karl Schlosser - Günzburg
Oelfuss 73
1/5

Wer mal richtig viel Geld für schlechte Arbeit bezahlen will muss hier hin gehen. Ich hatte eine sehr teure Uhr zur Reparatur. Ein Steg war gebrochen und ein Rest davon war im Gehäuse verblieben.
Das zu richten sei kein Problem hatte die Dame, die meine Uhr entgegen nahm, mir mitgeteilt. 2Tage später habe ich so dann meine Uhr wieder entgegen nehmen dürfen. Mir wurde mitgeteilt, dass man das Reststück ausgebohrt habe und beide Stege habe man durch „Ordentliche Stege“
ersetzt. Die € 25 fand ich angemessen zu entrichten für die Geschwindigkeit und den „sehr guten Service“. In der letzten Woche hätte ich nun fast diese Uhr verloren weil sich ein Steg gelöst hatte. (3 Wochen nach reparatur)
Nun war ich beruflich in Hamburg und konnte dort sofort einen Uhrmachermeister aufsuchen. Bei der beschau meiner Uhr bot sich ein Bild des Jammers, die Stege waren für die Uhr viel zu dünn
und einer war „Angespitzt“ da man den Rest nicht ausgebohrt hatte. Dass ich sie verlieren würde war klar voraus zu sehen wenn man diesen Fusch gesehen hat.
Eine solche Arbeitsleistung ist unter aller Sau und eines Uhrmachermeisters nicht würdig.
Nachdem ich heute barsch am Telefon von dem Besitzer abgewürgt wurde, entschloss ich mich zu
dieser Rezession um andere vor Schaden zu schützen.

Karl Schlosser - Günzburg
Google User
1/5

Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, hätte ich einen großen Bogen um dieses Geschäft gemacht. Personal wirkt unmotiviert, der Chef ist tatsächlich äußerst unfreundlich. Kein Laden, in den man gerne geht.

Karl Schlosser - Günzburg
Vany L.
1/5

Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muss ? Ein Grotten unfreundlicher Mensch, genervt von Kindern, um ein Band auszutauschen benötigt er über eine Woche u dann is es immer noch nicht fertig ( ich ne Sache von 5Min). Preis kann er vor ab nicht sagen, dabei is klar man braucht nur das Band u einen verschluss. Wenn man seine Sachen wieder will, pampt er rum und knallt es einem auf den Tresen und bringt kein auf wieder sehen mehr raus.

Uns sieht er nie wieder und bei dem Verhalten wahrscheinlich auch niemand anderen!

Karl Schlosser - Günzburg
M.
1/5

Sehr unfreindlich und inkompetent. Den Chef hat man garnicht zu Gesicht bekommen. Ein echt Goldarmreif wurde als mögliche Fälschung abgetan.

Go up