KAISER - Dallgow-Döberitz

Adresse: Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland.
Telefon: 332222908.

Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von KAISER

Die Redaktion ist stolz darauf, über das Unternehmen KAISER zu berichten, eine Juweliergeschäft, das sich in einer bequemen Lage befindet.

Die Adresse lautet: Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz, Deutschland. Dieses Unternehmen ist ein wahres Juwel in der Gegend und bietet eine beeindruckende Auswahl an Schmuckstücken.

Sie können das Unternehmen erreichen unter der Telefonnummer: 332222908. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

KAISER ist ein Juweliergeschäft, das für seine atemberaubenden Schmuckstücke bekannt ist. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schmuckstücken, die von klassischen Designs bis hin zu trendigen Stücken reichen.

Einige der Spezialitäten von KAISER sind sein einzigartiger Schmuck, der für seine Qualität und sein Design bekannt ist. Das Unternehmen bietet auch eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Schmuckreparaturen, Gravuren und Schmuckdesign.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Es ist erwähnenswert, dass KAISER eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5 auf Google My Business mit 50 Bewertungen hat. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und bestätigen die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Insgesamt ist KAISER ein Juweliergeschäft, das für seine einzigartigen Schmuckstücke, seinen hervorragenden Kundenservice und seine barrierefreien Einrichtungen bekannt ist. Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um dieses Unternehmen zu besuchen und sich von seiner Schönheit und Qualität zu überzeugen.

Besuchen Sie noch heute die Website des Unternehmens, um mehr über seine Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, und zögern Sie nicht, das Unternehmen zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem Besuch bei KAISER sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von KAISER

KAISER - Dallgow-Döberitz
Monika Widera
5/5

Sehr liebevolle Beratung,
Professionelle Mitarbeiterin
Wir waren Ohrlöcher stechen.
Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Mitarbeiterin hat mit meinem Kind auf Augenhöhe kommuniziert, alles einzeln vorab erklärt und nochmal beim Geschehen direkt.
Wirklich noch nie so eine wundervolle Person gesehen die so zauberhaft mit Kindern umgegangen ist. Wir empfehlen den Juwelier gerne und mit bestem Gewissen weiter.

KAISER - Dallgow-Döberitz
Anke Kramer
2/5

Mein Mann hatte hier meinen geliebten Perlenring reparieren lassen. Nachdem die Damen wohl über meinen vermeintlich „billigen“ Ring gespottet haben und er 3 Wochen unterwegs war um die Perle zu befestigen, hat diese ganze 4 Wochen lang gehalten… Aber damit nicht genug: Auch unsere Eheringe waren 3 Wochen lang bei einer angeblichen Goldschmiedin, zum verkleinern und gravieren. Der Service hat - ohne jegliche Erklärung - das doppelte des angekündigten Preises gekostet. Vielleicht ist das Geheimnis, das die Gravur etwas magisches sagt… Man kann sie nämlich nicht mal lesen, wenn man weiß was da stehen soll. Als Krönung des ganzen, hat mein Ring nun nach 3 Tagen den Brilliant verloren Danke für nichts!

KAISER - Dallgow-Döberitz
Toni Gentzsch
1/5

Leider nicht das bekommen was vereinbart wurde.
Ich wollte für meine Freundin eine Kette Personalisieren lassen mit Gravur. Die Mitarbeiterin hat sich alles notiert was ich ihr gesagt habe. Nur leider war die Enttäuschung groß. Statt Datum mit römischen Zahlen gab's nur einfache zahlen. Der Anfangsbuchstabe meines Namens sollte auch mit drauf. Das ist auch erfolgt ,aber in einer Schriftart die nicht direkt zuerkennen gibt welcher Buchstabe es sein soll.. im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht von dem Laden.

KAISER - Dallgow-Döberitz
Christian Nennstiel
2/5

Ich wollte vor einer Woche eine digitale Armbanduhr für eine neunjährige kaufen. Die nette Mitarbeiterin sagte, Sie würde davon abraten und empfiehlt mir eine mit Zeigern, was für mich dann einleuchtend war. Sie zeigte mir eine mit Einhörnern das lieben wohl die kleinen, sagte Sie.
Ich sagte Ihr das die Uhr zwar schön sei, aber ich dachte die Uhr wäre nicht mehr altersgerecht. Die Dame sagte, diese werden Sie mit Sicherheit nicht zurückbringen denn diese kommt immer sehr gut an. Ich frage Sie, ob ich diese bei nicht gefallen zurückgeben könne und mein Geld dann zurück bekommen würde. Daraufhin sagte Sie na klar. Ich kaufte also die Uhr.

Nach ein paar Tagen musste ich sie zurückbringen, da die kleine einfach schon zu groß für diese Uhr war.
Also wollte ich die Uhr zurückgeben und die Dame am Tresen holte den Chef.
Der Chef sagte dann wir geben kein Geld zurück, dass stünde auch auf der Rechnung. Ich erklärte Ihm das Geschehen. Uneinsichtig sagte er; es wäre jetzt nur eine Ausnahme.

Ich finde Sie sollten dem Kunden vorab darauf hinweisen, dass man bei Warenrückgabe kein Geld zurück bekommt, sondern nur einen Warengutschein!
In meinem Fall wäre dies in die Hose gegangen. Die Verkäuferin empfiehlt einen anderen Artikel. Der Kunde kauft diesen mit der Frage, diese dann wieder zurückzugeben bei nicht gefallen. Die Verkäuferin sagt Ja.

Denn der Kunde wird erst nachdem Kauf der Ware darüber in Kenntnis gesetzt (auf der Rechnung), dass man bei einer Rückgabe nur ein Warengutschein bekommt. Wie es mir der Chef im Laden sagte!

Aus dieser Erfahrung werde ich künftig zu Chris gehen.

KAISER - Dallgow-Döberitz
Maike M.
1/5

Sehr unfreundlicher Service und nicht empfehlenswert. Wir wollten zwei Ringe schätzen lassen und baten um Quittierung der Ware, die wir dort abgeben wollten. Ich denke, das sollte kein Problem sein. Stattdessen die unmögliche Antwort, ob ich denken würde, die Dame würde mit den Ringen "abhauen", sie hätten schließlich schon sehr viel wertvolleren Schmuck bei sich zu Schätzung gehabt. Ich müsse schon zufrieden sein, wenn ich eine Nummer für den Schmuck als Hinterlegung bekäme und was dort hinterlegt werden sollte, wollte Sie nicht quittieren. UNMÖGLICH. Anscheinend hat der Juwelier keine zufriedenen Kunden nötig. Schnippisch, unfreundlich, kein Service. Nie wieder.

KAISER - Dallgow-Döberitz
Susi Pieske
5/5

Sehr guter Juwelier. Er zahlt sehr gute und faire Preise für Altgold. Auch die Schmuck Auswahl ist immer exklusiv. Habe mir schon ein paar schöne Stücke dort geleistet. Bin zufrieden. Weiter so ?

KAISER - Dallgow-Döberitz
Vivian Carl
5/5

Ich und mein Mann wurden heute sehr freundlich beraten und die Mitarbeiterin wollte uns auch nichts aufquatschen. Lies uns Zeit zum überlegen. Hier kauft man sehr gerne als Kunde und werde definitiv nochmal vorbei schauen.

KAISER - Dallgow-Döberitz
Fabius „DiGGa“ Fabianski
1/5

Leider meine erste Recht Negative Rezession, ich wollte ein einfachen Batterie Wechsel meiner Armband Uhren und ging, aus Gründen der Wertigkeit zum Juwelier Kaiser, dort angekommen waren drei Mitarbeiterinnen im Laden und ich würde auch auf mein Erscheinen angesprochen. Ich teilte mein Auftrag inform des Batterie- Wechsels mit. Da die frequentierung sehr gering war wurde der Auftrag auch gleich Angenommen und mir versichert das ich in 30min wieder Kommen könne und sie dann fertig seien. Circa 60min später fand ich mich wieder dort ein. Die Mitarbeiterin schaute mich ganz erstaunt an und sagte mir das die Uhren noch nicht fertig seien, und auch noch garnicht angefangen würden da sie bis eben gerade alle Hände voll zu tun hatten und solche Reparaturen eben warten müssen, was mir allerdings ein Rätsel war da der Laden immernoch leer war und die selben Mitarbeiter wieder an der gleichen Stelle im Laden standen und sich unterhielten,so wurde ich wieder auf "in 30min sind sie dann fertig" vertröstet.
Na einer Karenzzeit von 40min betrat ich den Laden abermals um meine Uhren zu holen diesmal war nur noch zwei Mitarbeiterinnen dort ( Laden natürlich leer!!?!) und siehe da, die 2 Uhren waren nach knapp 2H mit einer neuen Batterie ausgestattet allerdings nicht auf Wasserdichtigkeit geprüft (das hätte wahrscheinlich länger gedauert- bei diesem immensen Arbeitstempo sicherlich 1Woche!?) was man, laut der -nennen wir sie Verkäuferin ( Fachpersonal wäre in diesem Falle echt zu hoch gegriffen)-bei solch einer Uhr nicht bräuchte es ist ist eben keine Uhr aus diesem Juwelier sondern nur ein XXL Edelstahl Chronograph von Diesel ( wert liegt bei lächerlichen 500€) und es wurde mir auch nur eine Fade Selbstspaßige Entschuldigung angeboten und auch kein geringerer Preisnachlass, Beispielsweise auf den "Service" eingeräumt, so war ich dann für Zwei Batterie Wechsel der hochwertige Uhren knapp 20€ Los.
Dafür kann ich nun leider kein gutes Ergebnis schreiben. Es tut mir eben leid. Da ist in punkto Kundenservice und Preisen noch sehr...sehr...sehr viel Luft nach oben...

Go up