Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen

Adresse: Herforder Str. 41, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland.
Telefon: 5222929720.
Webseite: keilbach-gold.de.
Spezialitäten: Juwelier.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Juwelier W. Keilbach

W. Keilbach ist ein Juwelier, der sich auf dem Herforder Str. 41, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland, befindet.

Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 5222929720 und haben eine Website unter keilbach-gold.de.

Juwelier W. Keilbach ist auf Schmuck spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5.

Einige der hervorstechenden Merkmale von Juwelier W. Keilbach sind die große Auswahl an Schmuck, die kompetente Beratung und der exzellente Kundenservice. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nehmen sich Zeit, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Das Unternehmen ist auch für seine Reparaturen bekannt.

Die Lage von Juwelier W. Keilbach ist ideal, da es sich in der Innenstadt von Bad Salzuflen befindet. Es gibt eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Das Unternehmen ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Juwelier sind, dann ist Juwelier W. Keilbach eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schmuck, kompetente Beratung und exzellenten Kundenservice. Das Unternehmen ist auch für seine Reparaturen bekannt und hat eine gute Lage.

Es wird empfohlen, die Website von Juwelier W. Keilbach zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Kollektionen zu informieren. Sie können auch direkt auf der Website einkaufen oder einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren.

Bewertungen von Juwelier W. Keilbach

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
Nadeschda Wagner-Barilov
5/5

Keilbach gold ist mein Lieblings Goldanbieter , sehr große Auswahl , Gute Qualität , professionelle und freundliche Beratung. Ständige gute Angebote mit Rabattaktionen. Personal ist immer hilfsbereit, sogar am Wochenende. Schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden. Immer gerne gönne ich mir das Schmuck von Keilbach gold

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
V. E.
1/5

Ich möchte über die Situation beim Kauf von Waren in diesem Geschäft schreiben.
Mein Mann hat zu meinem Geburtstag einen Ring mit Diamanten bestellt, der Preis des Artikels beträgt 350€. Ich trug den Ring nur 5 Tage lang und bemerkte, dass ein Diamant herausfiel und verloren ging. Ich habe diesen Laden kontaktiert und darum gebeten, das Produkt zurückzugeben und mein Geld zurückzubekommen. Uns wurde angeboten, den Ring zur Recherche einzuschicken, wir warteten etwa einen Monat, dann schickten sie uns eine Rechnung, mit der wir eine deutsche Bank kontaktieren konnten, damit diese das Geld auf die Karte zurücküberweisen würde. Generell möchte ich zu dem Schluss kommen, dass die Produkte nicht von hoher Qualität sind, das Geld für die Ware zurückerstattet wird, aber sehr lange und mit Problemen ... Ich kann diesen Laden nicht empfehlen.

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
Elena Faut
1/5

Wollte mit mein zukünftigen Mann eheringe kaufen. Service ist gleich null gewesen. Keine aktuelle Preise genannt, sondern: da liegt Katalog, schauen Sie rein. Wir sind einfach weggegangen. Dazu zu sagen, dass wir extra aus Hannover kamen.

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
I. H.
1/5

Sehr schlechter Kundenservice! Werde hier nichts mehr kaufen. Einem Diamantenring fiel nach einem Monat der Diamant raus, absolut nicht akzeptabel. Man entscheidet sich ja nicht umsonst für den teuren Schmuck, da erwartet man Qualität, aber Fehlanzeige. Während der rechtlichen Gewährleistungszeit muss man die Ware auf eigene Kosten einschicken, was sehr kundenunfreundlich ist. Man wird auch nicht informiert ob die Sendung ankam und wie die Begutachtung verläuft. Irgendwann kam dann mein Ring wieder zurück, mit einem neu eingesetztem Stein und einem Katalog. Aber ohne jegliche Nachricht über durchgeführte Reparatur, oder Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, oder Wiedergutmachung etc. Den Katalog hätten Sie sich sparen können, bei Ihnen kaufen ich nicht mehr ein. Dann doch lieber bei der Konkurrenz, sie wissen wenigstens wie man kundenfreundlich arbeitet.

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
Bonkowski David
2/5

Ich stand über eine Stunde im Laden aber zum ersten würde irgendwie nur russisch gesprochen . Noch würde man irgendwie beachtet. Bin dann zum Juwelier in der Stadt und hab dort Ringe gekauft.

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
XAViiNA X
1/5

Total schlechter Kundenservice.

Werben überall mit Hilfe bei Fragen über WhatsApp etc., melden sich jedoch nie zurück (meine freunde, familie und ich haben es schon mal probiert, immer das selbe und irgendwann reichts).

Die Produkte sind auch so la la. Bei den Preisen nicht mal echte Edelsteine.

Wir werden dort nie wieder bestellen!!

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
Welterkunder Lebengenießer
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bezüglich der Rechnung (genau gesagt eine Quittung) hat die Verkäuferin kein Wort darüber erwähnt, dass es nicht regelkonform ist. Des Weiteren ist es so, dass in Ihren AGB´s kein Wort darüber steht, dass eine Reklamation mit einem Rechnungsfoto ausgeschlossen ist. Sie schreiben eher in ihren AGB´s, §2, dass eine Reklamation auch per E-Mail möglich ist. Per E-Mail bekommen Sie auch nur ein Foto zugeschickt. Solange dieser Punkt in den AGB´s nicht ausgeschlossen wird, ist es in Deutschland erlaubt die Fotos der Rechnungen vorzulegen. Warum ist denn eine Reklamation mit einem Foto regelkonform?
Auf die Bitte der Verkäuferin haben wir selbstverständlich verständnisvoll reagiert – wir haben uns nach weiteren Schmuckstücken umgeschaut gehabt. Das stand auch nicht zur Diskussion bzw. wurde von uns auch nicht beanstandet. Wir sind nicht nur wegen Reklamation 200 gefahren. Wir wollten nämlich ein paar andere Schmuckstücke erwerben. Dass die Wartezeiten in Ihrem Hause lange sind, ist uns und den anderen Kunden schon längst bekannt. Dies ist soweit in Ordnung, da die Verkäufer sich für die Beratung Zeit lassen, um auf die Kunden einzugehen. Hier wäre es vielleicht ratsam ein paar Sitzgelegenheiten im Laden hinzustellen und eine Klimaanlage oder eine Lüftungsanlage würde den Kunden das Warten erleichtern.
Was meinen Ring betrifft, habe ich damals die Rückmeldung bekommen, dass es aufgrund der Erkrankung einer Kollegen zur Verzögerung kam – kein Hinweis über zeitintensive Reparatur. Man kann die Kunden allerdings zumindest auf dem Laufenden halten. Verbesserte Kommunikation – zufriedener Kunde.
Die Kriminalstatistik interessiert uns nicht, da haben wir nicht reingeschaut. Das tut auch nicht zur Sache. Sie merken aber schon, dass bei einer dickeren Kette der Reißverschluss beim Ziehen nachgibt. Und eine andere Goldkette sollen wir beim Tragen auseinander um 2 cm verzogen haben. Lächerlich.
Natürlich haben wir die neue ungetragene Kette gesehen. Wir haben auch gesehen, dass sie ganz andere Qualität hat, als unsere. Es tut uns wirklich leider, aber wir tragen unsere Kette und machen damit nichts anderes. Wir tragen die Ketten, sie hängen nicht im Schrank. Noch nie haben wir solche Probleme mit einer der Kette gehabt. Nach 3 Monaten nicht intensiver Nutzung solche Abnutzungsspuren – einfach nur der Wahnsinn. Ich habe Ihrer Verkäuferin auch meine andere Goldkette gezeigt, die 10 Jahre ist und welche eine ganz andere Qualität hat. Ich trage die Kette tagtäglich über Jahre und sie hat nichts. Keine Macken, nichts…. Ah ja und immer noch die gleiche Länge. Es ist eine Goldkette und keine Wurst, die ich in die Länge ziehen kann.
Über eine komplette Erstattung oder einen Austausch haben wir nie gesprochen bzw. dies haben wir nie verlangt. Wie kommen Sie dazu so eine Behauptung zu äußern? Die Verkäuferin hat nur gesagt, dass wir selbst dran schuld sind, weil die Kette jetzt 2 cm länger ist und dass 1 Jahr Garantie abgelaufen ist. Es wurde uns kein Angebot gemacht, wie man die Kette reparieren kann. Es wurde nur mehrmals wiederholt, dass wir selbst dran schuld sind, dass wir die goldene Kette kaputt gemacht haben. Natürlich sind wir als Kunden enttäuscht – Ihnen würde es genauso gehen. Gerne hätten wir hier an der Stelle die Handlungsoptionen gehört – es kam aber nichts. Der Juwelier ist ganz klar der Meinung, „dass wir die Goldkette mit Gewalt kaputt gemacht haben.“ Das geht in meinen Kopf einfach nicht rein, wie kann man eine Goldkette beim Tragen kaputt machen.
Für uns ist jetzt klar – nie wieder Keilbach. Ich hoffe, dass Sie mit der konstruktiven Kritik umgehen können und daraus lernen, um Service zu verbessern und um andere Kunden glücklicher machen.

Juwelier W. Keilbach - Bad Salzuflen
Kristina Hoffmann
5/5

Ich habe Ohrringe und einen Anhänger bestellt (Rotgold) und bin super zufrieden. Die Ohrringe sind mir zwar nach 2 Wochen kaputt gegangen daraufhin dort angerufen und eine nette Mitarbeiterin hat mir erklärt wie es abläuft. Die Ohrringe zurück geschickt und nach 4 Tagen wieder neue Ohrringe zurück bekommen ! Bin super zufrieden und würde immer wieder dort bestellen.

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