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Interstuhl - Meßstetten
Adresse: Brühlstraße 21, 72469 Meßstetten, Deutschland.
Telefon: 74368710.
Webseite: interstuhl.com.
Spezialitäten: Möbelhersteller, Hersteller, Büroausstattungsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 181 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von Interstuhl
Interstuhl ist ein hervorragender Möbelhersteller mit Firmensitz in Meßstetten, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Unternehmen unter der Adresse Brühlstraße 2
Bewertungen von Interstuhl
Benjamin Kaletta
Mein gelieferter Stuhl entspricht absolut den Erwartungen.
Die Farben sind deutlich schöner als auf den Fotos.
Der Bestellprozess war unkompliziert und die Lieferzeit über jeden Zweifel erhaben!
Gerne tätige ich hier wieder einen Kauf bei Bedarf.
Tobi S
Bin mega zufrieden mit dem Backforce One Plus. Man merkt die hohe Qualität im Vergleich zu günstigeren Stühlen sofort. Habe lange überlegt einen Stuhl für über 700,- Euro zu kaufen aber bereue es keine Sekunde! <3
Daniel Schnier
Ob der Stuhl gut sein wird, kann ich nicht beurteilen, den es fehlt wichtiges Teil für den Zusammenbau. Der Kundendienst ist eine Katastrophe. Man verspricht das fehlende Teil nachzusenden. Von einer Trackingnummer keine Spur. Kulanzerstattung davon will man nichts hören, schließlich sei der Stuhl ja nicht kaputt. Wer hochpreisige 600 Euro Stühle verkauft von dem darf man einen exzellenten Kundenservice erwarten oder etwa nicht? Ich bin enttäuscht, warte inzwischen bald zwei Wochen auf das fehlende Teil. Ob es ankommt, steht in den Sternen.
Tanja Roy
Sehr nette Beratung. Habe meinen Stuhl dann online bestellt. Der Stuhl war auch sehr hochwertig. Leider passte der Stuhl nicht zu meinen Bedürfnissen. Die Rückgabe lief absolut problemlos.
ZenZored
Top Qualität, schnelle Lieferung, schnelle Antwort vom Kundenservice per E-Mail bei Fragen. Nur als ich versuchte Kundenservice per Telefon zu erreichen war dies nicht möglich. Wenn man Telefonsupport anbietet bitte richtig oder gar nicht, nur so als Tipp
Marcel Schultz
Die Qualität des Produktes ist wie beschrieben und sehr gut.
Bei meiner Bestellung ist dem Versanddienstleister ein Fehler unterlaufen, diesen habe ich via Mail dem Support geäußert und dieser wollte zuerst keinen Fehler sehen, nach genauerer Erläuterung des Sachverhaltes und kurzem E-Mail Verkehr wurde mir dann doch sehr gut geholfen.
Fazit : Produkt Top und der Support ist an kurzen Kundenfreundlichen Lösung interessiert.
S. K.
Produkt an sich gut, allerdings mit einem Mangel. Auf Grund der Erfahrung mit dem Kundenservice im Anschluss kann ich leider nur die schlechteste Bewertung vergeben. Wartezeit nach E-Mail an den Kundenservice mehr als 2 Wochen und schlussendlich keine Lösung des Problems. Meine Erwartungen an den Kundenservice bei einem fast 600 EUR Stuhl wurden absolut nicht erfüllt, sodass ich nur davon abraten kann ein Interstuhl Produkt zu kaufen. Es gibt Hersteller im gleichen Preissegment die auch Kundenservice bieten und im Sinne des Kunden agieren. Einzig "positiv" hervorzuheben sind die schnellen und automatisierten Reaktionen auf Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen.
Michel S.
heute morgen um 9:00 ist mein neuer Backforce One mit der Spedition bei uns angekommen. Jetzt wollte ich die Gelegenheit nutzen und in der Mittagspause den Stuhl aufbauen
und da sind mir zwei Dinge aufgefallen.
1) Erstens ist die Lieferung unvollständig. Es hat mich sehr verärgert dass die Schrauben für den Aufbau nicht enthalten sind. Ich haben den Karton intensiv untersucht und mehrmals auseinander genommen, aber tatsächlich ist Ihre Lieferung unvollständig und damit bin ich der Blöde Kunde der mit einem angeblichen "Premium" Produkt auf die Nase fällt.
Zugegeben ist Ihr Mitarbeiter Herr K. bei meiner Beschwerde souverän am Telefon geblieben und hat fest versprochen dass die fehlenden Teile Freitag bei mir sind! Ich hatte den Stuhl am 10. Mai bestellt und damit ist die zugesagte Lieferfrist leider nicht eingehalten worden. Das Sie keine Qualitätskontrolle auf Vollständigkeit machen empfinde ich als extrem ärgerlich. Siehe Bilder vom Auspacken anbei.
2) Leider wirkt das Produkt gebraucht. Die deutlichen Spuren an der Unterseite zeigen, dass die Lehne wohl schon am Stuhl montiert war und warum der Stuhl nicht sauber ankommt ist mir schleierhaft? Habe ich einen gebrauchten Stuhl oder ein Vorführ Exemplar bekommen? Siehe bitte dazu anbei Bilder mit aus meiner Sicht Mängeln - bei dem angeblichen "Premium" Produkt hätte ich so etwas nicht erwartet.
Bitte verstehen Sie dass ich mit der Abwicklung nicht zufrieden bin. Qualität ist wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt!
Interstuhl hat nicht vollständig geliefert und das Produkt ist nicht neuwertig bzw. die Verschmutzung, Fäden, Schramme etc. lässt auf eine andere Nutzung schließen.
Tatsächlich hat Interstuhl und der Backforce One meine Erwartungen nicht erfüllt. Wenn ich B-Ware bekomme bezahle ich auch nur den B-Ware Preis!
Siehe Bilder des Stuhles und der Anlieferung.