GALERIA Kiel - Kiel

Adresse: Sophienblatt 2, 24103 Kiel, Deutschland.
Telefon: 43166350.
Webseite: galeria.de
Spezialitäten: Kaufhaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Farbkartuschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von GALERIA Kiel

GALERIA Kiel Sophienblatt 2, 24103 Kiel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GALERIA Kiel

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

GALERIA Kiel - Ihr Einkaufserlebnis in der Innenstadt

Die GALERIA Kiel ist ein Kaufhaus der Extraklasse, das Sie in der Adresse: Sophienblatt 2, 24103 Kiel, Deutschland finden. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Einkauf zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Einkaufen im Geschäft und Service vor Ort

Das Kaufhaus bietet eine Vielzahl an Produkten, die Sie bequem im Geschäft kaufen oder online bestellen und im Laden abholen können. Die Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit kompetenter Beratung und Hilfe zur Seite. Fragen werden freundlich und fachgerecht beantwortet, und die Mitarbeiter wirken stets multiviert und zielorientiert.

Lieferdienst und Same-Day-Delivery

Falls Sie keine Zeit haben, das Kaufhaus zu besuchen, bietet die GALERIA Kiel auch einen Lieferdienst an. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung am gleichen Tag zu erhalten.

Barrierefreier Einkauf

Die GALERIA Kiel ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung.

Zahlungsmethoden

Die GALERIA Kiel akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Auch Akkus/Batterien und Farbkartuschen können Sie hier erwerben.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Die GALERIA Kiel hat insgesamt 3187 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit dem Service und der Auswahl an Produkten.

Einziger Wermutstropfen

Der einzige Kritikpunkt, der immer wieder genannt wird, sind die verhältnismäßig hohen Parkgebühren.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist die GALERIA Kiel ein empfehlenswertes Kaufhaus, das eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Kaufhaus sind, das kompetente Beratung, eine barrierefreie Ausstattung und verschiedene Zahlungsmethoden anbietet, ist die GALERIA Kiel die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie die Webseite für weitere Informationen und um Ihren Einkauf zu planen.

👍 Bewertungen von GALERIA Kiel

GALERIA Kiel - Kiel
Lars
4/5

Wenn man kompetente Beratung sucht, ist man hier in der Regel bestens aufgehoben.
Etweilige Fragen werden stets freundlich und fachgerecht beantwortet.
Die Mittarbeiter wirkten auf mich immer multiviert und zielorientiert.
Alles im einem ein fast perfektes Warenhaus.
Der einzige Wermutstropfen hierbei sind die verhältnismäßig hohen Parkgebühren.

GALERIA Kiel - Kiel
Svenja
1/5

Parken ohne Schranken, habe nicht erkannt, dass es über Kennzeichen auslesen funktioniert. War letzten Samstag dort, leider habe ich es erst am Dienstag geschafft und wollte meine Schulden begleichen. Ging leider nicht. Darauf hin habe ich es versucht online zu bezahlen, leider geht es nur mit Kreditkarte. Muss jetzt wohl warten bis es richtig teuer wird um meine Schulden zu bezahlen.

GALERIA Kiel - Kiel
Muddy Krause
2/5

Ein tolles Kaufhaus zum wohlfühlen mit sehr viel Potenzial. Bedauerlicherweise musste ich Tellergeld für die Kundentoilette zahlen. Die Verantwortlichen des Warenhauses sollten lieber einen externen Dienstleister beauftragen, die den Tarifvertrag des Gebäudereinigerhandwerks anwenden. Tut mir leid, aber das altmodische Konzept mit Teller und Tischchen ist nicht Zeitgemäß für ein Kaufhaus mit Zukunftsvisionen.
Bei der Konkurrenz ist dies auch nicht der Fall. Die Filiale muss aus den Dornröschenschlaf geweckt und mit einem guten Konzept wieder belebt werden. Nutzt doch mal die Fahnenmasten wie früher bzw. sorgt mal dafür das es vor dem Laden zum Ziegelteich sauberer wird

GALERIA Kiel - Kiel
renelochmann_offiziell
1/5

Achtung beim Parkhaus von Galeria.

Wir haben dort geparkt und einen großen Einkauf im Galeria Kaufhof getätigt.

Im Anschluss wollten wir die Parkgebühr von 2 Euro am Automaten bezahlen.
Der Parkautomat hat unser PKW Kennzeichen nicht gefunden und die Bezahlung war nicht möglich. Wir haben uns die Mühe gemacht eine Mitarbeiterin aufzusuchen. Sie konnte uns auch nicht helfen. Es hieß dann die Schranken sind offen und es gab schon öfters Probleme. Wir sind also gefahren.

Nun ist eine Rechnung über 17,90 Euro zugestellt worden, 2 Euro Parkgebühren und 15,90 Euro Verwaltung. Wir haben den Sachverhalt telefonisch und schriftlich erklärt.

Antwort: Sie müssen es bezahlen.

Kulanz und Kundenservice Fehlanzeige.

Einmal und nie wieder.

GALERIA Kiel - Kiel
Robert Schmans
5/5

Überall war „Dubai-Schokolade" ausverkauft, in der Süßwarenabteilung bei Galeria gab es die ganze Auswahl.
Sehr gut!

GALERIA Kiel - Kiel
Axel Hannig
5/5

Sehr schönes Kaufhaus.
Die Uhrenabteilung ist super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hoch motiviert, sehr gut geschult und fachlich. kompetent.

GALERIA Kiel - Kiel
Hafenjung
2/5

Wenn ich an frühere Jahre zurückblicke, ist der Gesamteindruck heute ein Trauerspiel: leere Regale ( z. B. Handtaschen), kaum Fachpersonal, kaum Kunden. Kein Wunder, dass die meisten Filialen schließen müssen. So gibt es keinen Grund für einen Besuch.

GALERIA Kiel - Kiel
O Sim (S.Oliver)
1/5

Titel: Sehr enttäuschend

Ich war kürzlich bei Galeria Kaufhof einkaufen und musste dringend auf die Toilette. Leider hatte ich kein Kleingeld dabei, um die Gebühr zu bezahlen. Das Personal konnte mir nicht weiterhelfen und bestand darauf, dass ich die 50 Cent benötige. Glücklicherweise war ein anderer Kunde so freundlich, mir das Geld zu schenken, aber die Situation war extrem peinlich und unangenehm. Ich finde es unzumutbar, dass man in einem großen Kaufhaus wie diesem nicht auf die Toilette gehen kann, wenn man gerade kein Kleingeld dabei hat. Sehr enttäuschend!

---

Bitte ersparen sie mir ihr Standarttext als Antwort
Danke

Go up