D+L Technik -

Telefon: 59378181.
Webseite: dltechnik.de.
Spezialitäten: Schweißbedarf, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von D+L Technik

D+L Technik ist ein Unternehmen, das sich auf Schweißbedarf und Service establishment spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Eduard-Pestel-Str. 9, 30163 Hannover und ist unter der Telefonnummer Telefon: 59378181 erreichbar.

Auf der Webseite: dltechnik.de können Sie mehr über das Unternehmen und seine Leistungen erfahren. D+L Technik ist ein etabliertes Unternehmen mit 8 Bewertungen auf Google My Business.

Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 2/5, was darauf hindeutet, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können und eine niedrige Durchschnittsbewertung nicht unbedingt ein schlechtes Unternehmen bedeutet.

Die Spezialität von D+L Technik im Bereich Schweißbedarf macht es zu einer guten Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Schweißmaterialien und -geräten sind. Das Unternehmen bietet auch einen Service establishment an, was bedeutet, dass Sie sich auf kompetente und zuverlässige Serviceleistungen verlassen können.

Die Lage von D+L Technik in Hannover ist ein weiterer Vorteil. Die Stadt ist bekannt für ihre starke Industrie und ihre Innovationskraft, was sie zu einem idealen Standort für ein Unternehmen wie D+L Technik macht.

Bewertungen von D+L Technik

D+L Technik -
Irfan Aqeel Butt
1/5

Am liebsten KEIN Stern!
Habe bei der Firma einen Heizstrahler gekauft, bei dem nach kurzer Zeit die Heizröhre geplatzt ist.
Die Aussage vom unfreundlichen Mitarbeiter ist dann:Der ist mir bestimmt runtergefallen und für mechanische Schäden gibt es keine Kulanz!
Sie können auch keine Ersatzröhre liefern, gibt es nämlich nicht!
Rücknahme,Ersatz...ausgeschlossen! Kein Wunder dass sie über Kaufland verkaufen.Nie wieder!!!

D+L Technik -
Armin Felbermayr
1/5

Kundenservice gleich 0
Vor 15 Monaten einen Silent Kompressor mit 3 Verdichtereinheiten gekauft. Jetzt hat eine davon den Geist aufgegeben; Ausfallquote somit 33,33%.
Gewährleistung wird nicht ausgeschlossen, aber erst wenn ich der Nachweispflicht ( " z.B. durch ein unabhängiges Gutachten " ) nachkomme, Kulanz wird abgelehnt.
Aber ich soll mir doch ne neue Einheit für 144€ kaufen.

Ist übrigens auch zu finden als ebay Verkäufer tiptopmaker.

Gruß geht raus an ms... Der 1 Stern is für dich

D+L Technik -
Dominik B.
5/5

Super preiswerte Schweißbrenner, Schweißgas und diverse Zubehör.

Damals die günstigste Flasche Schweißgas bei eBay gesucht und gesehen das diese direkt in den Nähe bei D+L abgeholt werden konnte.

Seit dem immer der erste Anlaufpunkt wenn in der heimischen Werkstatt was fehlt.

D+L Technik -
Peter Kalz
1/5

Ich habe im Mai 2020 einen Gas-Heizstrahler bei dieser Firma gekauft.
Nun habe ich ein Ersatzteil benötigt und habe dies der Firma per E-Mail
mitgeteilt. Die Antwort war: sie hätten für dieses Gerät kein Ersatzteil.
Nach einer erneuten E-Mail Anfrage, mir die Herstellerfirma des Heizstrahlers zu nennen, hat sich diese Firma in Stillschweigen gehüllt.
Einmal und nie wieder.

D+L Technik -
Ti Uig
1/5

Verkäufer kommt seinen Pflichten nicht nach. Ich rate Ihnen dringend davon ab, bei diesem Verkäufer zu kaufen. Es handelt sich um meine schlechteste Erfahrung bezüglich des Kundenservices.

D+L Technik -
Oliver Schultze
1/5

Habe bei dieser Firma ein ele. Fliesenschneider gekauft. Dieses Gerät ist so schlecht, daß ein arbeiten damit unmöglich ist. Die Ware wurde als neu verkauft, war allerdings gebraucht und war auch nicht vollständig.Habe das Gerät dann zurückgeschickt. Nach langer Zeit aber keine Rückzahlung erhalten. Ich rief dann dort an und fragte nach der Rückerstattung des Kaufpreises. Der Mitarbeiter erklärte mir auf eine sehr unhöflichen Art und Weise, daß Auskünfte nur auf schriftliche Anfrage per Email gemacht werden. Das tat ich dann auch. Als Antwort erhielt ich, daß keine Rücksendung dort eingetroffen sei. Ich schickte nun in einer 2.Email die Transport Bescheinigung der Spedition mit Unterschrift eines Mitarbeiters von Tiptopmaker über den Empfang der Rücksendung. Die Rücksendung war also schon mehrere Tage vor Ort. Dann dauerte es nochmal 5 Tage bis der Kaufpreis erstattet wurde. Auf die Rücksendekosten von 73 € blieb ich sitzen, obwohl der Artikel als neu verkauft wurde, dieser aber gebraucht und auch nicht vollständig war.
Fazit :Dieser Anbieter - Tiptopmaker - ist unseriös, unehrlich, unfreundlich.
Darum rate ich von eine Kauf dort ab.
Den 1nen Stern in der Bewertung entziehe ich hiermit wieder. Diese Firma hat nicht mal diesen Stern verdient! Vorsicht!!

D+L Technik -
Bert Juerries
1/5

Vor 8 Monaten einen neuen Motor gekauft, dann war er kaputt.... keine Garantie. Eine große Firma gibt selbst an privat Kunden nur eine Gewährleistung und macht nach 8 Monaten nix mehr.
Am Telefon ( weil man per email nicht weiter kommt) absolut unfreundlich.
Und unfreundlich ist noch milde ausgedrückt.
Kein Wunder das diese Firma sehr viele negative Bewertungen hat.

D+L Technik -
Theresia Stafflage
5/5

Alles gut gelaufen und netter Kontakt. Gerne wieder!

Go up