Brigitte Hachenburg - Hachenburg

Adresse: Lindenstraße 49, 57627 Hachenburg, Deutschland.
Telefon: 72313035858.
Webseite: brigitte-hachenburg.de.
Spezialitäten: Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 186 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Brigitte Hachenburg

Brigitte Hachenburg ist ein Haushaltswarengeschäft in Hachenburg, Deutschland. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Lindenstraße 49, 57627 Hachenburg und ist unter der Telefonnummer 72313035858 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet brigitte-hachenburg.de.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Haushaltswaren an und verfügt über einen Lieferservice. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz und das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten. Es gibt 186 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Die Lage des Geschäfts ist ideal, es befindet sich in der Innenstadt von Hachenburg und ist gut zu erreichen. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Stadt etabliert und hat sich einen guten Ruf erworben. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und helfen gerne bei der Auswahl der richtigen Haushaltswaren.

Es gibt viele Gründe, warum man sich für Brigitte Hachenburg entscheiden sollte. Zum einen ist das Unternehmen seit vielen Jahren in der Stadt etabliert und hat sich einen guten Ruf erworben. Zum anderen bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Haushaltswaren und verfügt über einen Lieferservice. Darüber hinaus ist das Unternehmen rollstuhlgerecht und akzeptiert Debit- und Kreditkarten.

Wenn Sie auf der Suche nach Haushaltswaren sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Brigitte Hachenburg anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte. Sie können auch den Lieferservice in Anspruch nehmen und sich die Haushaltswaren bequem nach Hause liefern lassen.

Bewertungen von Brigitte Hachenburg

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
ingrid bezin
5/5

Bin schon lange Kundin, zwar mit großen Unterbrechungen, aber immer zufrieden. Sowohl mit den Produkten als auch mit der Abwicklung. Was mir besonders gut gefällt, dass ich nur einige Male im Jahr einen Katalog zugeschickt bekomme und ansonsten nicht mit ständiger Werbung konfrontiert werde.
Habe kürzlich eine größere Bestellung aufgegeben, alles bestens !!!

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
Mili
3/5

An sich alles in Ordnung, nur hatte ich bereits einmal eine Bestellung Anfang Oktober aufgegeben und als ich nach einem Monat als jetzt die Tage anrief, um nachzufragen, wo diese den bleibt, war unter meinem Namen komischerweise nichts bestellt worden. Komisch, denn eine Bestellbestätigung kam am selben Tag damals. Nun habe ich mich registriert und hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat! Ansonsten tolle Produkte zu echt guten Preisen. Bin auf meine Bestellung gespannt. 🙂

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
Birgit Schädlich
5/5

Eine Suche der gewünschten Artikel ging ohne Probleme sehr schnell. Weitere Angaben wie Lieferzeit und ob ein Artikel am Lager ist finde ich sehr gut.

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
Kerstin Schnapp
1/5

Bestellung Anfang Dezember aufgegeben, kam erst nach vier Wochen und dann war es auch noch die falsche Kaffeemaschine die mir zur Ansicht angeboten wurde. Nach Anruf bei dem Unternehmen sagte man mir das ich diese Kaffeemaschine zurück schicken soll und die richtige in ca. einer Woche kommt. Tatsächlich kam die Kaffeemaschine nach einer Woche und es stand auf der Verpackung eine Kaffeemaschine für Filterkaffee und Kaffeepads geeignet,so wie ich es auch bestellt hatte. Und wieder habe ich diese Kaffeemaschine bekommen die diese Funktion gar nicht hat. Nach nochmaligen Anruf, sagte man mir, das dieser Artikel gar nicht die Funktion mit den Pads hat. Trotzdem findet man diese Kaffeemaschine bei mehreren Anbietern, wie bei Bader und Otto... Verarschung pur. Gott sei Dank habe ich diesen Artikel auf Rechnung bestellt, so daß ich diesen Artikel noch nicht bezahlt habe. Wenn ich könnte würde ich nicht mal ein Stern geben.

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
Bürk Schiefner
5/5

Bestellung über Online verlief unkompliziert. Ich freue mich schon auf das bestellte Produkt. Wenn es paßt, werde ich weitere Bestellungen vornehmen.

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
Uschi Heppner
5/5

Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben. Am Freitag Mittag einen Artikel telefonisch beanstandet wegen Materialfehler. Heute, also Montag, nur drei Tage später, ist der Ersatzartikel schon da und tut was er tun soll. Das nenne ich mal zügige Reklamation!!!! Habt lieben Dank dafür!!!!

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
Sylvia Schulz
1/5

Kundenservice miserabel.Meine Mutter (84) hat bereits 6x angerufen wegen einem Retourenschein. Jeder sagt was anderes. Jetzt soll das Paket am 10.10 abgeholt werden. ?Hoffen das wenigstens das klappt. Bestellen werden wir dort auf jeden Fall nicht mehr news :Der Paketbote kam am 10.10 und wollte das Paket abholen. Allerdings hatte er keinen Retourenschein dabei. Also zum 7.x dort angerufen und die Dame am Telefon sagte dann :von Retourenschein steht hier nichts. Von was reden wir eigentlich seit Wochen Nächster Termin zur Abholung MIT Retourenschein war dann für Montag den 14. 10 angesagt. Hahaha es kam diesmal gar keiner!! Heute haben wir das Paket dann auf unsere Kosten (7,00€)selbst zur Post gebracht und zurück geschickt. Bitte schicken Sie uns nie wieder einen Katalog oder Werbung. Auch das hatte meine Mutter bereits bei jedem Telefonat erwähnt. DANKE für sooooo viel schlechten Service!!!

Brigitte Hachenburg - Hachenburg
T E
1/5

Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen mehr als vier Wochen . Am Ende wurde die falschen Artikel übersandt. Sehr enttäuschend.

Go up