Blunck GmbH & Co. KG - Barth

Adresse: Mastweg 7, 18356 Barth, Deutschland.
Telefon: 3823183270.
Webseite: autohaus-blunck.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Blunck GmbH & Co. KG

Das Autohaus Blunck GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche, das sich auf den Handel mit Fahrzeugen, Karosseriebau, Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt und Versicherungsagentur spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Barth, Deutschland, und die genaue Adresse lautet Mastweg 7, 18356 Barth. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchten, können Sie unter der Telefonnummer 3823183270 anrufen.

Die Website des Unternehmens ist autohaus-blunck.de, auf der Sie weitere Einzelheiten über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte finden. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten.

Das Autohaus Blunck GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen, das über 50 Bewertungen auf Google My Business verfügt. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 4.7/5, was auf die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte hinweist.

Einige der herausragenden Merkmale des Unternehmens sind sein Fokus auf Kundenzufriedenheit, seine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche, die breite Palette an Dienstleistungen und Produkten sowie die Bemühungen um Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über eine hochqualifizierte Belegschaft, die sich aus Experten in verschiedenen Bereichen der Automobilbranche zusammensetzt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler, Karosseriebau, Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt oder Versicherungsagentur sind, dann ist das Autohaus Blunck GmbH & Co. KG eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Außerdem verfügt es über eine hochqualifizierte Belegschaft, die sich aus Experten in verschiedenen Bereichen der Automobilbranche zusammensetzt.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren und seine Dienstleistungen und Produkte in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie bitte die Website autohaus-blunck.de. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Autohaus Blunck GmbH & Co. KG eine positive Erfahrung machen werden.

Bewertungen von Blunck GmbH & Co. KG

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
Thomas Lanz
5/5

Bei meinem Fort "Transit" trat das Problem auf, dass ein Reifen Luft verlor. Ich rief bei der Werkstatt an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Ein eingefahrene Nagel war die Ursache. Er wurde aus dem Reifen entfernt und der Reifen anschließend fachgerecht repariert. Eine defekte Bremsleuchte, die bei dieser Gelegenheit bemerkt wurde, konnte ebenfalls sofort erneuert werden. Alles ging reibungslos und schnell vonstatten. Die Wartezeit durfte ich in angenehmer Atmosphäre bei einer Tasse guten Kaffees und netten Gesprächen vor Ort verbringen. Großartiger Service, für den ich sehr herzlich danke! Fünf Sterne sind wieder einer zu wenig.

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
rene miedbrodt
5/5

War mit meinem Ford am 04.12.ganz unerwartet da. Wurde sehr nett bedient und mir wurde sofort geholfen. Top Werkstatt. Würde ich immer weiter empfehlen.

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
Rudolf Allgeier
5/5

War heute mit meinem neuen Kuga wegen einem Problem dort. Wurde nett aufgenommen und sofort bedient, der Monteur fand das Problem gleich. Gott sei Dank nicht so groß. Kann die Heim Reise ohne Bedenken fortsetzen. Danke, an das Autohaus das für den Service nichts verlangte. Ich gab was für die Kaffeekasse. Danke ?

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
Dirk L.
5/5

Wir haben im Urlaub ein Fahrzeug dort gekauft. Herr Streit als Verkäufer und unser Ansprechpartner war stets erreichbar (was heute nicht immer Selbstverständlich ist) und konnte uns in allen unseren Fragen weiterhelfen. Besonders beeindruckt hat uns auch, dass sogar einige Tage nach dem Kauf eine telefonische Rückfrage gestellt wurde, ob den auch alles in Ordnung mit dem Fahrzeug sei und wir zufrieden sind. Das ist Kundenservice!!! Heute leider auch nicht immer Selbstverständlich.
Ganz herzlichen Dank dafür. Wenn wir wieder mal ein Auto brauchen, werden wir sicherlich dort noch mal anfragen, auch wenn wir dafür über 600 km fahren müssen 🙂
Zusammengefasst: Kompetent, Flexibel, Ehrlich.....Danke an das Team im Autohaus und insbesondere an Herrn Streit.
In der Hoffnung das alles so bleibt... 🙂 Liebe Grüse nach Barth.....

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
Blacknick
5/5

Musste heute spontan den Service des Autohauses in Anspruch nehmen und bin total begeistert. Mir wurde sofort geholfen und vor allem das Problem sofort erkannt. Das hat mein Autohaus von daheim bisher nicht gepackt. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und den tollen Service. Immer gerne wieder...

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
Lars Loge
5/5

Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Mir wurde spontan und kompetent geholfen, obwohl der Mechaniker bereits (fast) auf dem Weg in den Feierabend war.
Vielen Dank dafür.

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
Tilda Leseratte
5/5

Im Urlaub ist uns ein Bremslicht kaputt gegangen... also sind wir heute ohne Anmeldung zum Händler gefahren. Wir wurden freundlich empfangen und unser Licht wurde ohne Probleme ganz fix repariert. Innerhalb von 20 ﹰMinuten waren wir fertig. Super Service! Vielen Dank!

Blunck GmbH & Co. KG - Barth
Stephanie Noack
2/5

Ich wurde letzte Woche leider das erste Mal so richtig enttäuscht. Ich hatte einen Termin für meinen Ford Mondeo zum Service. Das Auto wurde von meinem Mann 7 Uhr im Autohaus abgestellt mit der Absprache, dass er das Auto 16 Uhr wieder abholen kann. Mir ist es zur Zeit leider nicht möglich dies selber zu übernehmen, da ich mit einem Säugling und einem Kleinkind zu Hause bin.
16 Uhr war mein Mann wieder im AH und da wurde ihm gesagt, dass es noch eine dreiviertel Stunde dauert. Für mich etwas unverständlich, da der Servicetermin nicht kurzfristig war, keine Extrawünsche zu erledigen waren und das Auto 9h im AH stand. Als mein Auto fertig war und mein Mann mit der Rechnung nach Hause kommen wollte, da es ja mein Auto ist und ich auch dafür aufkomme, hieß es bitte sofort bezahlen! Mein Mann sagte daraufhin dass es nicht sein Auto ist und er das Auto nur abholt, da wurde ihm vom Werkstattmeister nur gesagt dass es ja nicht mal 1000 Euro sind und er sofort zahlen muss! Ja, es waren ja auch nur 997 Euro! In Sachen Service, Kulanz und Terminabsprache leider das erste Mal schwer enttäuscht.

Go up