AZUGA oHG - Braunsbedra

Adresse: Gartenstraße 10, 06259 Braunsbedra, Deutschland.
Telefon: 34637614990.
Webseite: azuga.de.
Spezialitäten: Hersteller, Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von AZUGA oHG

Das Unternehmen AZUGA oHG ist ein Hersteller und Großhändler mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Die Firma ist unter der Adresse Gartenstraße 10, 06259 Braunsbedra, Deutschland zu finden und ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen.

Ein Anruf bei AZUGA oHG ist unter der Telefonnummer 34637614990 möglich. Die Firma verfügt über eine eigene Website unter der Adresse azuga.de, auf der weitere Informationen zu finden sind.

Das Unternehmen AZUGA oHG zeichnet sich durch seine Spezialisierung als Hersteller und Großhändler aus. Die Firma bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und akzeptiert Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Es gibt 160 Bewertungen für AZUGA oHG auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Die AZUGA oHG ist eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten und Dienstleistungen eines Herstellers und Großhändlers sind. Die Firma ist leicht zu erreichen und verfügt über eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren und sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren, wird empfohlen, die Website azuga.de zu besuchen. Dort finden sich weitere Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Bewertungen von AZUGA oHG

AZUGA oHG - Braunsbedra
A K
1/5

Edit auf Antwort: "Selbst wenn die Pedale nicht hängenbleibt ist die Matte ja nicht passgenau. Die Pedale ist vom Hersteller auch auf der richtigen Position, nachdem ich in der Werkstatt nachgefragt habe. Das selbe hinten, da stehen die Matten teilweise in der Luft, was auch nicht passgenau ist. Abgesehen von einer verdeckten Stolperfalle für Passagiere die nicht oft mitfahren. Und wenn man die Matte einlegt hat man die am Rand wellig. Das als passgenau zu verkaufen ist meiner Meinung nach unverschämt. Und sich dann querstellen beim Ersetzen der Fahrergummimatte ( nur 1 Matte ) um zu sehen ob die eine vielleicht doch nicht passt ist mir unverständlich."
Auf der Suche nach geeigneten Gummimatten für die schlechte Jahreszeit wurde ich hier fündig, dachte ich. Leider muss ich feststellen, dass die Fahrer Gummimatte zu hoch ist und somit an den Pedalen stört (Pedale setzt auf Gummimatte auf), was für mich und meine Familie ein erhöhtes Risiko beim Fahren bedeutet. Aus diesem Grund möchte ich diese Matten schon zurück schicken. Service wirkt anfangs eher hilfsbereit und fordert Fotos. Habe Fotos und Videos hingeschickt wo zu erkennen ist das die Pedalen aufsetzen (Video kann ich leider nicht reinstellen). Auf den Fotos ist auch zu erkennen, dass die Gummimatte vorne nicht richtig abschließend ist und die hintere zum Teil in der Luft hängt. Außerdem ist genau dort wo das Kind in der Mitte sitzt die Gummimatte ausgestanzt, wodurch Teppich frei liegt der ja eigentlich geschützt werden soll. Der "kulante" Service bietet mir die Rücksendung an, allerdings nur auf eigene Kosten. "Prima Shop". Also durch meiner Erfahrung rate ich im Familien- und Bekanntenkreis sowie im Web vom Kauf ab, wenn man nicht enttäuscht werden möchte, falls die Matten nicht passen, entweder nicht passgenaue "passgenaue" Matten zu nutzen oder auf eigene Kosten wieder zurück senden muss.

AZUGA oHG - Braunsbedra
Adrian
5/5

!!!MEGA!!!

Sonntagabend bei Azuga eine Gummi Kofferraumwanne für einen Seat Leon ST bestellt (die obere), heute kam sie per Post an. Super schneller Versand ?. Vorhin kurz den Kofferraum ausgesaugt und die Wanne reingelegt, was soll ich sagen, die Passform ist super.

Was zwar nicht dramatisch, aber etwas verwirrend ist, ist der Geruch! Riecht ein wenig nach alte Leute-Wohnzimmer ?.

Wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein ?✌️

AZUGA oHG - Braunsbedra
Susan Lässig
5/5

Wir haben eine Kofferraum Wanne für unseren Kia Sportage bestellt. Nicht mal zwei Tage bis zur Lieferung, Versandstatus immer aktuell. Passgenau und von guter Qualität. Brauchen noch paar Dinge, werden wir definitiv hier bestellen. Vielen Dank.

AZUGA oHG - Braunsbedra
Martina
5/5

Am Donnerstag Kontakt aufgenommen, da ich mir nicht sicher war,welche Matten für den neuen Tiguan passend sind.Um eine unnötige Rücksendung zu vermeiden wurde ich gebeten,ein Foto vom Fahrzeugschein zu mailen.Daraufhin wurde mir ein Link für das passende Produkt geschickt. Am Donnerstagabend gleich bestellt . Samstag schon geliefert.Die Fußmatten, passen ganz genau. So haben wir ein passendes Produkt,mit schneller Lieferung zu einem super Preis bekommen. Netter Kontakt mit dem Kundenservice. Absolute Empfehlung, ich bin super zufrieden.

AZUGA oHG - Braunsbedra
Dennis
5/5

Habe die passenden Innenraummatten für meinen A3 bestellt. Erst hatte ich die falschen ausgesucht, der Support hat mich aber klasse beraten und der Umtausch war sehr unkompliziert. Ganz großes Plus ist, dass die Matten ganz dezent parfümiert sind. Denn obwohl ich bei Gerüchen eigen bin, ist dieser sooo angenehm. Hätte gerne diesen Raumduft ?

AZUGA oHG - Braunsbedra
Bernd L.
2/5

Ich habe für einen GLC Gummifußmatten aufgrund der guten Erfahrung vom Vorgängermodell bestellt. Leider ist die Fahrerseite sehr passungenau, was ich so nicht erwartet habe. Azuga konnte/wollte keine Abhilfe in der Sache anbieten, außer einer Retoure auf eigene Kosten. Der Tausch der Matte gegen das des Vorgängermodells hätte Abhilfe geschaffen, diese war nicht gewollt. Die Matten würde ich so nicht wieder kaufen.

AZUGA oHG - Braunsbedra
Kurt K.
5/5

Kofferraummatte passt perfekt und ist von sehr guter Qualität.
Außerdem ist die Matte völlig geruchsneutral. Geliefert wurde innerhalb 2 Tagen.

Update vom 09.10.2024
Letzte Woche 1 Satz Fußmatten bestellt - diese wurden innerhalb 24 Stunden geliefert und sind von guter Qualität.
Leider war 1 Matte beschädigt (kann vorkommen).
Nach einer Email wurde mir sehr unbürokratisch geholfen und kurzfristig eine neue Matte geliefert - vielen Dank !!!
Ich empfehle AZUGA weiter und werde bei Bedarf hier wieder einkaufen.

AZUGA oHG - Braunsbedra
Steffen
1/5

Vorher gefragt ob die Matte passt, passte natürlich nicht. Pech gehabt Kunde: ich soll die Matte für 8 Euro Versand zurück schicken die ich aufgrund der fehlerhaften Beratung erhalten habe. Dazu Beschimpfung und ich solle dringend sehr genau prüfen dass die zurück gesandte Ware auch einwandfrei sei.
Ich denke diese Aussage der AGB sagt alles: "Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit."

Go up