Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen

Adresse: Kopernikusstraße 5, 36433 Bad Salzungen, Deutschland.
Telefon: 36958518880.
Webseite: autohaus-schroen.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Autowerkstatt, Mechaniker, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 291 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Schrön GmbH

Autohaus Schrön GmbH Kopernikusstraße 5, 36433 Bad Salzungen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Schrön GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Schrön GmbH

Wenn man nach einem zuverlässigen Autohändler in der Nähe von Bad Salzungen sucht, ist Autohaus Schrön GmbH an der Kopernikusstraße 5, 36433 Bad Salzungen, Deutschland definitiv eine Empfehlung wert. Dieses Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, die es zu einem wahren Experten in der Branche machen. Mit einer Telefonnummer 36958518880 ist es einfach, direkt Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie ihre Webseite autohaus-schroen.de für detaillierte Informationen und um Termine zu vereinbaren.

Spezialitäten und Dienstleistungen:

Autohaus Schrön GmbH zeichnet sich durch seine Spezialitäten aus. Hierzu zählen unter anderem ein Autohändler, eine Karosseriewerkstatt, ein Kfz-Ausbeulservice, ein Autoelektrikdienst, eine Autoglaswerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft sowie ein Bremsenspezialist. Diese Vielfalt an Dienstleistungen macht das Unternehmen zu einer One-Stop-Shop für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Darüber hinaus ist Autowerkstatt und Mechaniker ebenfalls Teil ihres umfangreichen Angebots.

Weitere interessante Daten:

Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist das Unternehmen besonders familienfreundlich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC bietet. Zusätzlich sind moderne Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobiles Bezahlen per NFC verfügbar, was den Einkauf noch komfortabler macht.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:

Mit 291 Bewertungen auf Google My Business zeigt sich die hohe Zufriedenheit der Kunden. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei beeindruckenden 4.5/5. Diese positive Rückmeldung unterstreicht die Qualität der Arbeit und den ausgezeichneten Kundenservice, den Autohaus Schrön GmbH bietet.

Empfehlung:

Für alle, die in der Region Bad Salzungen ein zuverlässiges und vielseitiges Autohaus suchen, sind Sie bei Autohaus Schrön GmbH genau richtig. Besuchen Sie ihre Webseite, rufen Sie an oder besuchen Sie das Geschäft persönlich, um sich von ihrer Expertise und ihrem hervorragenden Service überzeugen zu lassen. Die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren oder direkt über die Webseite Informationen einzuholen, macht es kinderleichter, Kontakt aufzunehmen. Kontaktieren Sie Autohaus Schrön GmbH jetzt und lassen Sie sich von einem der besten Autohändler in Ihrer Nähe beraten

Mit dieser umfassenden Betrachtung sollten potenzielle Kunden alle wichtigen Informationen haben, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Autohaus Schrön GmbH ist zweifellos eine Wahl, die Sie nicht bereuen werden.

👍 Bewertungen von Autohaus Schrön GmbH

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
Andreas S.
2/5

Am 25.10.2025 das Auto MGZS gekauft.
Das Fahrzeug stand auf dem Hof. Es dauerte bis zur ersten Dezemberwoche bis angeblich der Fahrzeugbrief eingetroffen war.
Sollte vom Autohaus zugelassen werden.
Am Ende des Tages habe ich das Fahrzeug am 20.12.2024 mit einem 5 Tageskennzeichen bekommen und musste mein Fahrzeug dann selbst in Hannover zulassen. Kundenservice kenne ich anders... Absprachen wurden nicht eingehalten...hat man nicht selbst angerufen...bekam man keine Informationen wie es weitergeht....lediglich ein Anruf vom Autohaus...mehr nicht...
Nun etwas positives....Mit dem Auto bin ich zufrieden....

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
olivia P.
5/5

Vielen Dank für die nette Umsorgung, von unserm Auto , den Kontakt mit eurem Team . Unfall auf dem Weg nach Bad Salzungen, innerhalb von 3Wochen repariert. Wir sind sehr zufrieden,toller Service und ehrliche Gespräche und Absprache.
Vielen Dank, gerne wieder
Euch alles ein frohes, erfolgreiches Jahr 2025
Von der Ostsee

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
Robert O.
5/5

Schon von der ersten Begegnung hatte ich ein gutes Gefühl beim Autokauf. Es war ein tolles Ambiente und man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch das das Auto drinnen stand fand ich super. Genauso der Gutachter war ein sehr netter Kollege. Alles in allem kann ich dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Macht weiter so. Vielleicht sieht man. Sich beim nächsten Autokauf.

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
Ulrich W.
3/5

Angerufen für eine Probefahrt und verkauf meines PKWs. Bei Ankunft stand das Auto vor der Eingangstür des Verkaufsraums. Wir würden sehr freundlich empfangen, man hat sich kurz unterhalten und ich habe meine Fahrzeugschlüssel für Begutachtung und Vorbewertung übergeben. Wir durften uns entspannt ohne Zeitdruck zur Probefahrt begeben. Wie wir zurück gekommen sind haben wir uns zusammen gesetzt und weitere Details besprochen. Ohne unserer Nachfrage wurde uns direkt gesagt das er einen kleinen rempler hatte der beilackiert wurde und eine kleine Delle gezeigt die das Fahrzeug hat. In dieser Hinsicht wäre ich bei 5 Stetne bezüglich Kauf eines PKW. Leider kam dann eine für mich nicht nachvollziehbarer Ankauf Bewertung unseres PKWs der nach meinen Recherchen um 5000€ schlechter war. Auch nach meinem Hinweis das der Preis nicht stimmen kann und das die Fahrzeuge die er mir als Gegenstück vorzeigt ein Alters Modell ist, sagte er das sein System nichts anderes Hergibt und das alles korrekt ist. Wir sind daher zu keine Verhandlung gekommen Jetzt war natürlich die Frage lag ich doch so falsch oder war der Verkäufer nicht fähig genug oder das System womit er arbeitet zu schlecht oder ist das die Art und Weise so Autos anzukaufen. Zumindest bin ich danach 2 km. weiter zum nächsten Autohändler. Gleiches Vorgehen und siehe da, wie wir von der Probefahrt wiedergekommen sind hatte dieser Händler den ähnlichen Ankaufswet ermittelt wie ich. Ergo ich lag richtig mit dem Wert meines PKWs. Fazit zu Autohaus Schrôn Sehr freundlich, hier kann man gut ein Auto erwerben aber beim Verkauf sollte man aufpassen! Denn da scheint es zu Haken ob bewusst oder mit schlechtem System oder mangelnde Qualität des Verkäufer das ist schwierig zu sagen.

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
Jens M.
1/5

Unprofessionelles Verhalten bei Anschlussfinanzierung – Achtung!

Leider habe ich mit diesem Autohaus eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Bei meiner Anschlussfinanzierung in Höhe von über 70.000 € wurde das Geld seit Monaten nicht an die neue finanzierende Bank weitergeleitet. Trotz mehrfacher Nachfragen und Klärungsversuche passiert nichts – weder eine Lösung noch eine transparente Kommunikation seitens des Autohauses.

Ein solcher Umgang mit finanziellen Verpflichtungen ist absolut inakzeptabel. Kunden sollten sich bewusst sein, dass sie hier erhebliche Probleme mit der Zahlungsabwicklung haben könnten. Ich kann dieses Autohaus daher nicht empfehlen.

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
Tobias G.
1/5

Hab mein 2 Monate altes Fahrzeug dort reparierten lassen, die defekte wurden behoben und alle waren freundlich, aber danach hatte ich einen neuen Defekt, der auf die Reparatur zurück zuführen war, aufeinmal war der Ton rauer und gar nicht mehr freundlich.
Nach der zweiten Reparatur bekam ich mein Fahrzeug wieder, aber der Fehler wurde überhaupt nicht behoben.
Leider ist die Werkstatt nicht zu empfehlen, weder vom technischen Knowhow, noch vom Umgang mit den Kunden.

Update: Laut Gesetzgeber ist dies ein Elektrokleinstfahrzeug, also ein Fahrzeug, aber ja, es ist kein PKW. Ob das Relevanz hat muss jeder selber beurteilten.

Meine ursprüngliches Anliegen betraf denn Akku, der nicht die Leistung freigeben konnte und daher war die Reichweite eingeschränkt und das Quietschen der Federung.
Beides wurde von ihrem Unternehmen gelöst.
Dies würde ich aber nicht als Optimierung definieren, sondern als reperatur.
Bei Abholung fragte ich, ob sie denn Akku durch gemessen haben, weil ja gar nicht ersichtlich war, ob dieser überhaupt einen Defekt hatte. Darauf fragten sie mich wie sie denn den Akku messen sollten. Da es nicht meine Aufgabe ist ihnen zu erklären wie ein Akku gemessen wird, hab ich mich dazu bedeckt gehalten. Es zeugt aber von wenig Knowhow, weil sie unter anderen ja auch Elektro -PKWs und -Schwalben verkaufen und ich dachte da kann man das erwarten, vorallem aus Gründen der Nachhaltigkeit.

Nach dem ich mein Escooter zurück hatte, war augenscheinlich alles in Ordnung und da ich Witterungsbedingt nicht soviel fahren konnte, im November - Dezember, fiel der neu Mangel erst später auf, aber als ich den Scooter das erste Mal übernachten geladen hab, um damit am nächsten Tag zur Arbeit zur fahren, musste ich mit erstaunen feststellen, das er, am Morgen, leer war, weil die Ladebuchse aufeinmal einen Wackelkontakt hatte.

Ich vermutete, das das auf die reperatur zurück zuführen war und auch Trittbrett (Hersteller) teilte mit, das dies durchaus vorkommen kann.
Für mich war das, zu diesen Zeitpunkt zwar nicht weiter schlimm, aber da ich, wie sie wissen, kein PKW hab, ist es für mich nicht so einfach zu ihnen zu kommen und ich muss dafür immer, Freunden und Bekannten, um Gefallen bitten und das auch zeitlich mit allen abstimmen.

Als ich also den Scooter das zweite Mal vorbeibrachte, was mit Trittbrett abgestimmt war, gab ich euch alle Infos die ich hatte, 1zu1 weiter. In der Woche drauf, hatten wir ein Telefonat, was damit begann, das sie mir Vorwürfe machten. Ihr Wortlaut war sinngemäß "Es war, wie immer, alles Falsch was sie uns mitgeteilt haben" und das obwohl ich einfach nur 1zu1 die Infos, von Trittbrett, weiter gab und bis auf die Tatsache, das zum Schluß noch eine kleine Floskeln kam, das sie nun auf die Ersatzteile warten, kam es bei mir so an, als diente der Anruf nur um mir Vorwürfe zu machen.
Mir scheint, es als gäbe es ein generelles Kommunikations Problem, Zwischen dem Autohaus, Trittbrett und mir.

Eine Freundin holte dann den Scooter ab, um diesen ins Auto zu bekommen und weil sie sich nicht auskannte, bat sie um Hilfe beim zusammenklappen. Eine Angestellte ging nach hinten und meine Freundin vernahm gemeckert. Was genau, hat sie zwar nicht verstanden, aber es war ersichtlich, das kein großes Interesse bestand zu helfen und das spiegelt auch meinen eindruck, das Freundlichkeit, zum Kunden, keine hohe Priorität zu haben scheint.
Daheim testete ich, ob der Wackelkontakt noch da war und er war noch da, also wurde der Fehler gar nicht behoben, sondern nur Stumpf die Ladebuchse getauscht, die scheinbar nicht das Problem war.
Ich hab ihnen extra das Ladegerät mitgebracht und da gelassen um zu prüfen und nachzuvollziehen, aber scheinbar prüft keiner ob die reperatur überhaupt erfolgreich war.

Nach diesen ganzen subtilen unfreundlichkeiten und den schlechten Reperaturen, werde ich nicht wieder kommen. Trotzdem wünsch ich ihren Unternehmen alles gute!

Mit freundlichen Grüßen T.Gieß

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
Anton K.
1/5

Hier werden negative Rezensionen gelöscht, habe folgende Rezension geschrieben und Antwort erhalten. Dann per E-Mail Kontakt aufgenommen, Ergebnis keine Antwort erhalten Rezension gelöscht, sagt wohl alles über diese Firma. Alte und Antwort:
Unseriöse Firma habe Zubehör für MG HS bestellt über Partnerfirma BASA Mobility. Ware falsch geliefert, 1 Artikel fehlte ganz, keine Info über fehlenden Artikel erhalten. Ware zurückgesendet, bis heute kein Geld erhalten.
Hallo Toni, Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht vollständig war und der Rückerstattungsprozess offenbar länger dauert als üblich. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Qualität und Kundenservice. Wir möchten den Sachverhalt schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Es grüßt Sie das Team von Autohaus Schrön. ...................................................

Autohaus Schrön GmbH - Bad Salzungen
GERMAN C. N.
1/5

Neu gepostet, da die Firma mich mundtot machen will und die Rezession bei Google hat löschen lassen!
Wollte einen MG kaufen, habe mehrfach keine und danach falsche Angebote bekommen, das ist auch alles via Emails belegbar! Mitarbeiter:innen XXX war um keine Ausrede verlegen und nach meinem Verständnis äußerst unprofessionell.
Habe dann bei einem anderen Händler gekauft und keinerlei Probleme gehabt. Ich kann das Autohaus somit nicht empfehlen, zumindest nicht, wenn man an Mitarbeiter:innen XXX gelangt.

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