ATU Lünen - Lünen

Adresse: Viktoriastraße 71, 44532 Lünen, Deutschland.
Telefon: 2306759101.
Webseite: autowerkstatt.atu.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 731 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von ATU Lünen

Suchen Sie nach einer zuverlässigen und kompetenten Autowerkstatt in Lünen Dann ist ATU Lünen genau die richtige Adresse für Sie

Diese Autowerkstatt, die sich in der Viktoriastraße 71, 44532 Lünen, Deutschland befindet, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem Autowerkstatt-Arbeiten, der Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft und Fahrzeuginspektions-Service.

Das Team von ATU Lünen ist bestens ausgebildet und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Autobranche. Die Werkstatt verfügt über modernste Ausrüstung und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug immer in bestem Zustand ist.

Ein weiterer Vorteil von ATU Lünen ist die Barrierefreiheit. Die Werkstatt verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um sicherzustellen, dass alle Kunden bequem und sicher zu der Werkstatt gelangen können.

Was die Zahlungsmethoden betrifft, so bietet ATU Lünen verschiedene Optionen an. Sie können mit Debitkarten, Kreditkarten oder auch mit mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Es ist also ganz einfach, Ihre Rechnung zu begleichen.

Laut Google My Business hat ATU Lünen insgesamt 731 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.9/5 liegt. Dies zeigt, dass die Kunden mit der Arbeit der Werkstatt sehr zufrieden sind.

Bewertungen von ATU Lünen

ATU Lünen - Lünen
Hui Buh
1/5

Katastrophale Einstellung des Werkstattleiters.
Nach beendeter Reparatur stellte ich einen Tag später fest das der Schaden immer noch vorhanden ist.
Bin also wieder hin( hat ja schließlich auch Geld gekostet), und erkundigte mich ob nicht auch geprüft wird das der Fehler wirklich behoben ist, bevor die Reparatur als beendet gilt und Geld genommen wird.

Abwertendes Lächeln des Werkstattleiters
mit anschließender Antwort darauf,

„ Finde es immer wieder schön wenn Kunden mir meinen Job erklären wollen“

Mal abgesehen davon das diese Aussage an Ignoranz und Borniertheit kaum zu überbieten ist,
scheint es aber doch nötig zu sein das der Kunde es zumindest versucht.
Denn offensichtlich beherrschen SIE ihn ja nicht.!

Man sollte nicht die Hand beißen die ein füttert…!!!!

ATU Lünen - Lünen
Juergen
5/5

Herr Koch Werkstattmeister hat persönlich den Service bei meinem Fahrzeug gemacht. TOP Beratung und ein toller Service. Glückwunsch zu solchen Mitarbeitern. Werde gerne wiederkommen!

ATU Lünen - Lünen
You know who
1/5

Katastrophe. Der Mechaniker schließt versehentlich den Schlüssel im Auto ein. Anstatt mich anzurufen und Bescheid zu sagen, wird amateurhaft die Fahrertür aufgestemmt (was ich zufällig mitbekomme, als ich den Wagen eigentlich abholen will, siehe Fotos) - die hat sich dabei natürlich verzogen und fällt nicht mehr ordentlich ins Schloss. ATU ist das egal, auf Nachfragen kommt vom Werkstatt-Chef nur "Ich kann den Wagen auch raus schieben, ist doch nicht mein Problem". Reifenwechsel dauert unterm Strich drei Stunden statt einer. Keine Entschuldigung der Mechaniker, im Gegenteil: Ich werde angemeckert, warum mein Auto "einfach so zu geht". Nie, nie wieder.

ATU Lünen - Lünen
Sandro Checcaglini
5/5

Mir wurde kurzfristig bei meinem Problem mit meinem VW Tiguan geholfen. Die Beratung war sehr gut. Dafür habe ich ein wenig Wartezeit gerne in Kauf genommen. Vielen Dank

ATU Lünen - Lünen
Marc Schulzbus
5/5

Die Mitarbeiter sind mir sehr nett entgegen gekommen . Ich wurde gut Beraten und behandelt . Auch der Herr mit Brille , ich glaube sein Name war Adrian war sehr nett und hilfsbereit. Der Typ hat nicht nur Ahnung von Autos sondern auch vom Leben . Liebe Grüße und vielen Dank . Immer wieder gerne

ATU Lünen - Lünen
Sid So
1/5

Ich war nach bestimmt zehn Jahren mal wieder da.
Mitarbeiter im Verkaufsladen immer noch so nett und zuvorkommend wie früher. Ironie aus.
Kein Hallo an der Kasse. Kein bitte, kein Danke. Die waren nur genervt das Kunden da waren. Also alles wie immer!
Das kann man vergessen. Ich frag mich wirklich wer da sein Auto reparieren lässt. Ich wollte nur ein kleines zubehör kaufen. Habe ein Dap plus Adapter gekauft und gefragt ob ich ein link Kabel dazu brauche. Antwort ja. Habe ich auch gekauft. Und siehe da. Beim Dap plus Adapter war ein solches Kabel dabei. Man kennt sich also gut über die verkauften Produkte aus. Lieber irgendwo im Internet bestellen. Das Internet ist netter. Auf die Beratung kann man verzichten wenn es welche gegeben hätte.
Mit der Werkstatt habe ich auch vor zehn Jahren keine gute Erfahrung gemacht. Wenn es der gleiche Werkstattleiter ist kann man sich mit dem gut streiten. Das habe ich vor mir heute an der Kasse wieder mitbekommen. Auf der Münsterstrasse in Lünen gibt es eine kleine sehr gute Wekstatt. Einfach mal gucken

Auf die Antwort von euch welche standart ist. Was möchtet ihr denn mit mir besprechen? Das ist seit Jahren so und anscheind hat sich nichts geändert. Was soll sich denn in Zukunft ändern? Ich bringe euch gerne alles zurück was ich für 100€ gekauft habe und nicht richtig funktioniert. Natürlich ohne Original Verpackung und schon benutzt. Oder Beratet ihr mich im nachhinein noch?
Diese Standart Antwort kann man echt sein lassen. Passieren wird nichts.

ATU Lünen - Lünen
Sven Schwarz
1/5

Ich habe gerade mein Fahrzeug in der Filiale in Lünen zur Inspektion und zum Klimaservice abgegeben. Leider musste ich feststellen, dass zusätzlich auf dem Werkstattauftrag eine "Motorreinigung" stand für 79,99€ (abzgl. 20€ Onlinerabatt). Diesen Service habe ich nicht gebucht. Hätte ich, voller Vertrauen in die Richtigkeit des Auftrags, unterschrieben, hätte ich ungewollt etwas gekauft das ich nicht benötige. Mir ist die Position schnell aufgefallen und ich habe abgewartet, ob die Mitarbeiterin auf die Position eingeht. Leider nein. Die Rede war immer nur von einer Inspektion nach Herstellervorgaben und einem Klimaservice. Als ich die Position angesprochen habe, war der Kommentar "Ach, das machen die Kollegen gerne mal" und "Ich nehme die Position raus". ATU beginnt wieder, die Klieschs die es vor einigen Jahren gab, zu erfüllen. Ich finde das sehr unseriös.
Update: Ich muss meine Bewertung auf einen Stern reduzieren. Nachdem ich gestern Abend beim abholen des Autos mitbekommen habe, das es anderen Kunden ähnlich ergangen ist und ich dachte, dass Gespräch mit der Filialleitung hätte Klarheit geschaffen. Leider nicht. Gestern Abend kam die Rechnung per E-Mail. Der Innenraumfilter (sollte im Klimaservice inklusive sein) wurde als Zusatzleistung der Inspektion berechnet. Im Auto lag eine Flasche mit 250ml Scheibenreinigerkonzentrat. Ich dachte erst wie nett. Gibt es ja öfters an der Tankstelle oder in der Waschanlage gratis. Hier nicht. Steht mit 10,99€ auf der Rechnung und wurde mit keinem Wort erwähnt.

ATU Lünen - Lünen
Jan-Lukas
1/5

Seitdem der vorherige Werkstattleiter leider nicht mehr hier ist kann man gefühlt nicht mehr hinfahren. Wir haben vor 2 Monaten unsere Wasserpumpe austauschen lassen da das ganze Kühlwasser sich auf den Boden verabschiedet hat, leer nach ein paar Minuten fahren.. Jetzt haben wir letzte Woche wieder eine Wasserspur entdeckt die das Auto mit sich gezogen hat, sind zu ATU gefahren und haben das Auto um 8 Uhr Freitag morgens abgegeben, Grund war wie mitgeteilt ein defektes Kühlerlüftersteuergerät, welches verhindert das der Lüfter läuft. Also haben wir weiterhin gewartet.. Freitag keine Rückmeldung, Samstag nach Nachfrage keine Rückmeldung, Montag keine Rückmeldung obwohl morgens noch hingefahren und nachgefragt. Als wir am Dienstag verständlicherweise ziemlich sauer nochmal hingefahren sind wurde behauptet das auf jeder Nummer angerufen wurde, schade das nur auf keinem der Telefone irgendwelche Anrufe in Abwesenheit sind? Jetzt war anscheinend ein Sensor kaputt. Haben aufgrund der schlechten Erfahrung aber die Reparatur abgebrochen. Direkt danach zu Opel, obwohl der Laden bis oben hin voll war wurde der Wagen angenommen und überprüft, Dienstag und Mittwoch direkt per Nachricht Rückmeldungen erhalten und was ist heute? Wagen wieder zurück bekommen, Lüfter, Steuergerät und Sensor laufen einwandfrei, von wegen kaputt!! Druck im Kühlwasserbehälter wurde nicht richtig ausgeglichen nach dem Wasserpumpenwechsel. Teile austauschen die einwandfrei funktionieren ist anscheinend ein neuer Trend geworden was uns fast 200€ oder mehr gekostet hätte. Danke, aber hier setzen wir mit beiden Autos keinen Fuß mehr rein. ?

Go up