Hilmer Wahl
2/5
Caparol - Servicekatastrophe
Das die Caparol Farben von guter Qualität sind, will ich durchaus betonen. So gibt es die Farbe Caparol Sensitiv. Dies ist nach meiner 15 Jährigen Suche, die einzige Farbe, die ein MCS Patient auch vertragen kann.
Nun habe ich zwei Mail an die Zentrale geschrieben und zusätzlich zweimal tel. Kontakt aufgenommen.
Eine Antwort ist NULL erfolgt. Welche abscheuliche Arroganz in diesem Laden. Vermutlich weiß man dort nicht, wie auf Dauer erfolgreicher Verkauf funktioniert. Was können die GF von Glück sagen, dass sie gute Produkte haben. Erfolg kann nicht bei der Geschäftsführung liegen, diese besteht aus VERSAGERN.
Ich wollte diese Farbe auf Mallorca verwenden, wie schon vor 12 Jahren erfolgreich. Dann mit dem Caparol Shop in Marratxi Kontakt aufgenommen und die Antwort, ok, haben wir in 2 Tagen da.
Angekommen auf Mallorca und dann dort erfahren, SENSITIV haben wir nicht vorrätig, müßten wir erst in Deutschland bestellen und das dauert 3 Wochen plus x.
Da fällt man vom glauben ab, da hat Caparol eine Farbe und zwar exquisit und hat diese im Jahre 2023 nicht mehr im normalen Angebot. OK, die GF verstehen also auch NULL von Logistik. Aber den HUT setzen sich diese Leute damit auf, dass sie auf Anfragen ( 4x ) nicht antworten.
Die Arroganz möge Ihnen beim nächsten Weihnachts-Gänseessen in der Speiseröhre hängen bleiben, vielleicht erinnert sie es daran, dass sie sich noch FORTBILDEN wollten, sie haben es nämlich dringend nötig!